Endzeit-Zeichen

ZEICHEN DER ENDZEIT PART 72 – AKTUELLE EREIGNISSE

Mai / Juni 2015

How The ILLUMINATI uses Television to Control Your Mind

Veröffentlicht am 15.09.2013

Eine Aufschlüsselung, wie Fernsehen und Unterhaltungsindustrie vollständig alle Moral in der Gesellschaft weltweit mit Hilfe von Puppen Politikern, dämonischer Persönlichkeit, und Medien-Marionetten zerstört, um ihr Ziel der gesamten Gedankenkontrolle der Massen zu erreichen .


Wie die Illuminati erschaffen wurden (voll Länge) – Englisch

Die Erschaffung des auserwählten Volkes

Hochgeladen am 07.05.2011

… oder die Geheimoperation der Dunkelmächte.

In der Bibel fängt die Geschichte schon in Zeiten des Abrahams und Jakobs an („Außerhalb der biblischen Erzählungen und davon abhängigen Traditionen gibt es keine Nachweise für die Existenz Abrahams.“ wikipedia). Herrgott Jehova verspricht Juden ein Land – „das Gelobte Land“, den die Wandler gut kennen. (Juda ist in der hebräischen Bibel der Name eines der zwölf Stämme Israels. … Von Juda leitet sich die Bezeichnung Juden ab. … Judas Ischariot … Verräter Judas … Das negative Bild des habgierigen Verräters ist in die Umgangssprache eingeflossen und spiegelt sich in Redewendungen wie „Judaslohn“, „Judaskuss“ oder schlicht der Beschimpfung „Judas“. … Wikipedia) … Verräter wurden immer aus Gemeinden verjagt, genauso wie Gewalttäter, Diebe und Faulenzer. Ist nicht dies die Ursache dafür, dass alle Völker der Welt haben ihr Land gehabt, und nur die verjagten/ izGOI Verräter hatten es nicht? … und mussten vom Land zur Land pendeln? …

„Und ich werde dir und deinem Samen (Kindern) nach dir das Land deiner Fremdlingschaft geben, das ganze Land Kanaan, zum ewigen Besitztum, und ich werde ihr Gott sein.“ (Genesis 17,8)

D.h. der HERR verspricht Juden ein Land, das nicht ihnen gehört, sondern – den Kanaanäer, den starken und kriegerischen Stämmen. Auch Uren – die Riesenmenschen lebten dort. So ähnliche Versprechungen machte Jehova auch seinem Hauptknecht – Moses. Aus „Großzügigkeit“ versprach ihm dieser Herrgott noch ein paar Länder mehr, die anderen Völker gehören – die Ländern der Hethiter, Amoriter, Perisiter, Hewiter und Jebusiter, die Länder, wo der Milch und Honig fließt. (2. Mose, Kapitel 3, 17).

Damit die Juden nicht verzweifeln, und genau wissen was zu tun ist, auf welche Art und Weise sie an diese Länder kommen, belehrt der „allgnädige“ Herrgott diese Leute unverschämt weiter. Er ruft sie zum Völkermord auf, zur Genozide anderer Völker:

„Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land geführt hat, in das du jetzt hineinziehst, um es in Besitz zu nehmen, wenn er dir viele Völker aus dem Weg räumt – Hetiter, Girgaschiter und Amoriter, Kanaaniter und Perisiter, Hiwiter und Jebusiter, sieben Völker, die zahlreicher und mächtiger sind als du -, wenn der Herr, dein Gott, sie dir ausliefert und du sie schlägst, dann sollst du sie der Vernichtung weihen. Du sollst keinen Vertrag mit ihnen schließen, sie nicht verschonen“ (Deuter. 7,1-2).

Weitere Zitate:
„Du wirst alle Völker verzehren, die der Herr, dein Gott, für dich bestimmt. Du sollst in dir kein Mitleid mit ihnen aufsteigen lassen. Und du sollst ihren Göttern nicht dienen; denn dann liefest du in eine Falle.“ (Deuteronomium 7, 16)

„Der Herr sagte zu Mose: Hab keine Angst vor ihm; denn ich gebe ihn mit seinem ganzen Volk und seinem Land in deine Gewalt. Mach mit ihm, was du schon mit dem Amoriterkönig Sihon gemacht hast, der in Heschbon saß. Da erschlugen die Israeliten Og und seine Söhne und sein ganzes Volk; keiner von ihnen konnte entrinnen. Die Israeliten aber besetzten sein Land.“ (Nummeri 21, 34-35)

Weiter in diesem „heiligen“ Buch sind die Texte noch „heiliger“ …

Dr. David Duke erzählt sehr deutlich über den jüd. Extremismus und Fashismus in seinen Videos …

Der besondere Gen, den gibt es auch bei diesen Leuten – in der Y Chromosom, und diese wird über den Vater weiter geleitet. Diese Gen hat auch einen Namen bekommen – der Gen des Kain (der erste Sohn von Adam und Eva), oder – Gen des Satans. … 3/4 US Präsidenten haben diesen Gen gehabt, auch Obama soll es haben … die meisten Königshäuser haben es auch. Die Menschen mit diesem Gen kontrollieren das Weltgeldsystem, Chemie/Drogen- und Waffenhandel …

„Die Geschichte des Grauen Volkes“ herunterladen, deutsche Rechtschreibung/Korrektur von Holger Hass … http://www.file-upload.net/download-4…

„Die Erschaffung des auserwählten Volkes“ … http://www.file-upload.net/download-4…

Das Buch Tanja, von R. Schneor Salman, das in der „Geschichte des grauen Volkes“ erwähnt worden ist, ist das zentrale Werk des Chabad-Chassidismus …

http://www.de.chabad.org/library/arti…

Jüdische Neujahrs-Feier im Europäischen Parlament … http://www.youtube.com/watch?v=ZINctr…

Holocaust – Meine Mutter log … http://www.youtube.com/watch?v=gv0oio…

Die ultimative Schatzsuche nach dem jüdischen Volk … http://criticomblog.wordpress.com/201…
Bin ich Jude? Gentests/ Cohen Modal-Haplotyp … http://www.igenea.com/de/juden

N.Levashov … levashov.info
Tom Harpur „Heidnische Heiland“
Peter Schäfer „Jesus in the Talmud“
David Duke …davidduke.com

Erhard Landmann – Weltbilderschütterung

Die wissenschaftliche Entschlüsselung aller antiken Hieroglyphen

Quelle: https://tecuteli.wordpress.com/

Illuminati 2015: Prognosen !!
Wir müssen Massenbewusstsein erreichen! SCHAU JETZT !!!

Veröffentlicht am 27.10.2013

FIND US ON FACEBOOK (CLICK LINK BELOW AND LIKE US AND FOLLOW US!)
https://www.facebook.com/pages/Anarch…

Make some pop corn, sit down with it and prepare to be completely awakened by end the of the video.

Click this link to learn how to STOP the corruption once and FOR ALL.
(Link below is the SEQUEL to the film you are currently watchin)
https://www.youtube.com/watch?v=vpITU…

To see the non-cut version of this video:
https://www.youtube.com/watch?v=TVoeH…
And it’s literally covers 4x more on the subject and it’s only 2.5x longer.