NASA – Projekt Blue Beam

Teil 1 – zur Erinnerung

von Serge Monast

Diese folgende kurze Erklärung und Bitte des Verfassers möchte ich besonders für meine christlichen Geschwister an den Anfang dieses Berichtes über die Pläne des Antichristen stellen:

….. Sie müssen verstehen, als ich mich dazu entschlossen hatte – etwa vor 6 Monaten – , nur einen winzig kleinen Teil der Informationen über das höchst geheime NASA-Blue Beam-Projekt öffentlich bekannt zu machen, war ich mir nicht sicher, ob ich gegen dieses heimtückische Projekt der NEUEN WELTORDNUNG, welches dazu bestimmt ist, die Menschen aller Nationen, Kulturen und Religionen in die Knie zu zwingen, standhalten und das überhaupt überleben kann.

Aber jetzt folge ich meinem eigenen christlichen Gewissen und meiner aufrichtigen, tiefen Liebe zu all meinen Brüdern und Schwestern, die ich nicht kenne, in Amerika und allen anderen Teilen der Welt und bin bereit, mein Leben für die Wahrheit zu opfern und für Jesus Christus, falls das der Fall sein sollte, indem ich zum ersten Mal die vier Hauptschritte des Satelliten-Blue Beam-Projekts enthülle.
Jedem, der diese Ausführungen liest oder hört, sei gesagt: Es geht nicht darum, dass ihr vor Angst wie gelähmt seid, sondern darum, dass ihr jedes Wort dieser 90-minütigen Tonbandaufnahme weiter gebt und dass ihr euch zusammenschließt, um darüber zu beten, nachzudenken und verschiedene Möglichkeiten plant und euch organisiert, um die Kraftprobe und Machtübernahme dieser NWO-Regier ung zu überleben.
Denn wir müssen verstehen, dass die Neue Weltordnung nicht etwas Beständiges – Unvergängliches – sein wird. Das ist nicht der Fall. Aber was wir über denken und planen müssen ist, wie wir uns organisieren, um diese Tyrannei, diese satanischen Pläne zu überleben.
Blue-Beam
Dieser Beitrag stammt von International Free Press in Kanada (angegebene Adresse nicht mehr gültig – International Free Press Network, P.O . Box 177, Magog, Quebec, Canada, J1X3W8). Das Netzwerk „The International Free Press“ ist weder eine religiöse Gruppierung noch eine politische Organisation, sondern eine unabhängige, weltweite Nachrichten-Agentur, die auf den Gebieten Politik, Wirtschaft, Medizin und Militär Nachforschungen anstellt.
Wir haben uns darauf spezialisiert, besondere Berichte und Transkripte zu überprüfen und zu veröffentlichen, um die Unterwelt zu entlarven, die hinter der Verschwörung der UNO steckt und welche die Neue Weltordnung (NWO) einführen will.
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zu beweisen, dass die Einführung der Neuen Weltordnung weder ein Traumgespinst noch eine paranoide Vorstellung ist. Es ist ein Projekt, das unter SATANS Regie läuft.

Das berüchtigte NASA-Blue Beam-Projekt erfolgt in vier Schritten.

Der erste Schritt betrifft das Zusammenbrechen aller archäologischen Erkenntnisse.

Der zweite Schritt befasst sich mit der gigantischen Show im All mit dreidimensionalen optischen Blue Beam, sowie Klängen, holografische Laser-Projektionen von vielfältigen holografischen Bildern in verschiedenen Teilen der Welt.

Der dritte Schritt hat mit der telepathisch-elektronischen Zwei-Wege-Kommunikation zu tun, wobei die Menschen auf der Erde mit ELF-, VLF– und LF-Wellen erreicht werden können und zwar direkt über das Gehirn, wobei jede Person durch ihren eigenen Geist angesprochen wird.

Der vierte Schritt ist die universelle, übernatürliche Manifestation mit Hilfe elektronischer Mittel:

1. Die Vortäuschung, dass eine außerirdische Invasion im Begriff steht, jede Großstadt auf der Erde zu zerstören, damit jeder große Staat seine Atomwaffen dazu verwendet, diesen Angriff abzuwehren.

2. Die Menschen sollen glauben gemacht werden, dass eine große Entrückung durch das göttliche Eingreifen mittels angeblich guter außerirdischer Mächte stattfindet, um die Menschen vor einem brutalen satanischen Angriff zu retten.

3. Eine Mischung von elektronischen und übernatürlichen Kräften Die nähere Erläuterung erfolgt im Verlauf dieses Artikels.

Wozu dient dieses Projekt?

  • Zur Abschaffung aller christlichen traditionellen Glaubensrichtungen, um diese durch eine „Welteinheitsreligion“ zu ersetzen, welche auf „Menschenkult“ basiert.
  • Zur Abschaffung jeder nationalen Identität und des Nationalstolzes, um beides durch eine Weltidentität und einen Weltstolz zu ersetzen.
  • Zur Abschaffung der Familie, so wie wir sie heute kennen, um sie durch Individuen zu ersetzen, die alle daran arbeiten, die Welteinheitsregierung zu verherrlichen.
  • Zur Zerstörung jeglicher Art von individueller kreativer künstlerischer und wissenschaftlicher Arbeit, um eine einheitliche Geisteshaltung über die Weltregierung herbeizuführen.
  • Und diese Art von Kriegserklärung seitens der UNO dient – zur Einführung einer universellen und obligatorischen Mitgliedschaft bei der UNO, welche durch multi-militärische und multipolizeiliche Kräfte umstrukturiert wird:
  • zur Einführung einer weltweiten Gerichtsabteilung innerhalb der UNO mit einem internationalen Strafgerichtshof; zur Einführung eines weltweiten Handelsabkommens für alle Staaten; zur Beendigung des Kalten Krieges – der lokalen Kriege, wie wir sie heute erleben und der Verpflichtung zur Co-Existenz im Hinblick auf den „Frieden“; zur Einführung einer neuen Weltreligion;
  • zur Einführung einer neuen Weltkultur für alle Menschen.

Wenn wir das Projekt Blue Stream, das NASA-Blue Beam-Projekt richtig verstehen wollen, woher es kommt, dann müssen wir zum Beginn des Wassermann-Zeitalters zurückgehen. Erinnern sie sich noch an dieses Lied, in dem es heißt:

„Wenn der Mond im 7. Haus steht, und Jupiter und Mars eine Linie bilden, dann wird unser Planet von Frieden geleitet sein, und Liebe wird die Sterne lenken.“

Das bezieht sich auf das Jahr 1982, dem Beginn der Wassermann-Zeitalter-Verschwörung.
Unmittelbar vor der Neuen Weltordnung, deren Einführung für das Jahr 1983 geplant war, begann man im Jahr 1983 mit dem Blue Beam-Projekt.

Es gab eine Verzögerung. Wir wissen nicht genau warum, aber seit 1983, also während der letzten 11 Jahre haben sie ihre neue Technologie verbessert und es geschafft, den Weltraum so zu nutzen, dass sie jetzt ihre Show veranstalten können.
Das Ziel der New Age-Bewegung, unter der die UNO gerade jetzt arbeitet, ist die Einführung eines Neuen Welt-Messias.

Die Werkzeuge, derer sich die Neue Weltregierung bedient, sind:

  • Die multi-nationale Armee – eine internationale Armee
  • Die internationalen Polizeikräfte
  • Eine Weltbank für die Wirtschaft
  • Eine Weltregierung unter der UNO
  • ine Welterhaltungsbank für die Einöden dieser Welt

Das bedeutet, dass alle Grünen Bewegungen mit dieser neuen Bank verschmelzen oder verschwinden müssen. Eine neue Weltreligion wird entstehen. Alle Kirchenlehren werden bis auf die Wurzeln zunichte gemacht werden. Sie werden durch die neue Religion des Wasserman-Zeitalters ersetzt werden.

Die Welt wird in 7 Kategorien eingeteilt;

das wird für alle Männer und Frauen dieser Erde gelten. Sie sagen, dass dies das neue Paradies werden würde, in welchem jeder eine Arbeit zugeteilt bekäme, egal ob er damit einverstanden sei oder nicht; es wird überall auf der Welt Konzentrationslager geben, welche der UNO unterstellt sind für all diejenigen, die das neue System nicht akzeptieren; es wird eine Welt-Landwirtschafts- und Welt-Lebensmittel-Versorgungskontrolle eingerichtet werden, welche die Nahrungsmittel- und Vitaminversorgung auf der ganzen Welt überwacht.

Die Neue Weltordnung wird ein Halb-und-halb-Regierungssystem sein, bestehend aus der ehemaligen UdSSR, Großbritannien inklusiv seiner Commonwealth-Staaten und den USA mit ihrer Bevölkerung, welche sich dann direkt im Schmelztiegel befindet. Am Ende wird es eine neue spirituell-politische Weltordnung geben, welche die alte ersetzen wird, in der wir gerade leben.

Wie lauten die Pläne der Neuen Weltordnung?
Sie planen alle Menschen zu vernichten, welche an die Bibel glauben, Jesus Christus anbeten, und sie wollen das Christentum völlig verschwinden lassen, damit sie ihren Plan umsetzen können.

Die Neue Weltordnung wird die Gesetze der Länder dahin gehend verändern, dass christliche Glaubensüberzeugungen und Symbole – wie z. B. das Kreuz – verboten werden. Ostern und Weihnachten werden zum Beispiel weltweit durch New Age-Feste ersetzt.

Die Neue Weltordnung plant auch die Abschaffung aller Währungen und die Einführung des elektronischen Geldverkehrs über den Super-Highway – den wir auch die elektronische Highway nennen. Diese Idee stammt aus den Basis-Lehrbüchern der NA-Verschwörung für die Neue Weltregierung. Merkt euch die Namen der Autoren!

Denn die neue Denkweise der NWO ist auf diese Leute zurückzuführen, all jenen Autoren, die verschiedene Arten von Büchern geschrieben haben, deren Inhalt nun zur Glaubensüberzeugung der New Age-Bewegung geworden ist:

  • Helena Petrovna Blavatsky: Sie schrieb „Isis Unveiled“ („Die entschleierte Isis“) und „Die Geheimlehre“
  • Alice Ann Bailey: Sie schrieb die Werke „Die Strahlen und die Einweihungen“, „Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung“, „Initiation, menschliche und solare Einweihung“, „Die Wiederkunft Christi“ – ihr Christus ist der neue Messias; „Schicksal und Aufgabe der Nationen“, worin von dem Plan die Rede ist, was sie jetzt mit den Nationalstaaten tun werden; „Die unvollendete Biographie“, „Jüngerschaft im New Age“ und „Esoterische Psychologie“, ein Werk von Alice Ann Bailey, das für New Age-Denker ganz besonders wichtig ist.

Denn die genau sind es, welche die Neue Weltordnung planen. [Siehe: http://netnews.helloyou.ch/bkgr/toc.html

  • Nicholas Roerich: Er schrieb „Maitreya“ – das ist ihr neuer Messias; „Shambhala – Das geheime Weltzentrum im Herzen Asiens“, „The Agni-Yoga-Reihe“ [„ 14 Bücher der lebendigen Ethik“]
  • David Spangler: Er schrieb „New Age – Die Geburt eines neuen Zeitalters“. Dieses Buch verschafft einen guten Einblick in die New Age-Bewegung; „Reflection on the Christ“ [= „Gedanken über den Christus“] – hier geht es um die Luziferische Einweihung; „Links with Space“ [= „Verbindungen zum Weltraum“] – hier wird dargelegt, dass wahrscheinlich eine große Show im Weltraum stattfinden wird, bei der vermeintliche Außerirdische kommen, um die Menschen zu retten; „Relationship and Identity“ [= „Beziehung und Identität“], „The Laws of Manifestation“ [= „Die Gesetze der Manifestierung“]; „The New Age“ und „Toward a Planetary Vision“ [= „In Richtung planetarische Vision“] – hier wird ein direkter Zusammenhang zu ihrer geplanten Neuen Weltordnung hergestellt.

Und was planen diese Leute sonst noch alles?

Wie ich schon sagte: Das ist weder ein Traumgespinst noch eine paranoide Vorstellung. Das ist real. Bevor die Menschen die Neue Weltordnung annehmen, müssen sie zuerst die neue Weltreligion akzeptieren. Zuvor müssen sich die Christen aber von ihren Glaubensüberzeugungen lossagen.

Alle sagen, ganz besonders BENJAMIN CREME, David Spangler, Alice Ann Bailey und Helena Petrovna Blavatsky, dass diese Einweihung auf weltweiter Basis stattfinden wird, innerhalb der neu strukturierten christlichen Kirche. Und diese wird von einer Freimaurerloge und einem Orden organisiert. Es wird sich dabei um eine Luziferische Einweihung handeln.

Das bedeutet, dass jemand, der an seinem christlichen Glauben festhält, keinen Platz in der Neuen Weltordnung haben wird. So ist es vorgesehen.
Für all diejenigen, die die Neue Weltordnung nicht akzeptieren, diese genauso ablehnen wie die New Age-Leute, die New Ager, die Leute der Neuen Weltordnung – was dasselbe ist -, sind Konzentrationslager geplant.

– Umerziehungslager. Wie wir wissen, werden sie für diese Lager für die Gefangenen der Neuen Weltordnung eine Regenbogenfarben-Klassifizierung vornehmen. Der Regenbogen wird als Symbol für die Brücke angesehen, welche in die SATANSICHE WELT der Neuen Weltordnung führt.

Wir wissen zum Beispiel, dass jeder bei der rituellen Einweihung LUZIFER einen Eid schwören muss, um die Brücke zur Neuen Weltordnung betreten zu können. Alle, die sich weigern, an dieser Einweihung teilzunehmen – so ist es jedenfalls geplant -, werden definitiv in eine Haftanstalt gebracht, wo sie in verschiedene Kategorien eingeteilt werden.

Das nennen sie die Regenbogenfarben-Klassifizierung der Gefangenen der NWO.

trennbalken 2

Teil 2 – zur Erinnerung

Das berüchtigte NASA-Blue Beam-Projekt erfolgt in vier Schritten.

Der erste Schritt

betrifft das Zusammenbrechen aller archäologischen Erkenntnisse.

Der zweite Schritt

befasst sich mit der gigantischen Show im All mit dreidimensionalen optischen Blue Beam, sowie Klängen, holografische Laser-Projektionen von vielfältigen holografischen Bildern in verschiedenen Teilen der Welt.

Der dritte Schritt

hat mit der telepathisch-elektronischen Zwei-Wege-Kommunikation zu tun, wobei die Menschen auf der Erde mit ELF-, VLF- und LF-Wellen erreicht werden können und zwar direkt über das Gehirn, wobei jede Person durch ihren eigenen Geist angesprochen wird.

Der vierte Schritt

ist die universelle, übernatürliche Manifestation mit Hilfe elektronischer Mittel:

1. Die Vortäuschung, dass eine außerirdische Invasion im Begriff steht, jede Großstadt auf der Erde zu zerstören, damit jeder große Staat seine Atomwaffen dazu verwendet, diesen Angriff abzuwehren.

2. Die Menschen sollen glauben gemacht werden, dass eine große Entrückung durch das göttliche Eingreifen mittels angeblich guter außerirdischer Mächte stattfindet, um die Menschen vor einem brutalen satanischen Angriff zu retten.

3. Eine Mischung von elektronischen und übernatürlichen Kräften Die nähere Erläuterung erfolgt im Verlauf dieses Artikels.

Wozu dient dieses Projekt?

  • Zur Abschaffung aller christlichen traditionellen Glaubensrichtungen, um diese durch eine „Welteinheitsreligion“ zu ersetzen, welche auf „Menschenkult“ basiert.
  • Zur Abschaffung jeder nationalen Identität und des Nationalstolzes, um beides durch eine Weltidentität und einen Weltstolz zu ersetzen.
  • Zur Abschaffung der Familie, so wie wir sie heute kennen, um sie durch Individuen zu ersetzen, die alle daran arbeiten, die Welteinheitsregierung zu verherrlichen.
  • Zur Zerstörung jeglicher Art von individueller kreativer künstlerischer und wissenschaftlicher Arbeit, um eine einheitliche Geisteshaltung über die Weltregierung herbeizuführen.

Und diese Art von Kriegserklärung seitens der UNO dient – zur Einführung einer universellen und obligatorischen Mitgliedschaft bei der UNO, welche durch multi-militärische und multipolizeiliche Kräfte umstrukturiert wird:

  • zur Einführung einer weltweiten Gerichtsabteilung innerhalb der UNO mit einem internationalen Strafgerichtshof;  zur Einführung eines weltweiten Handelsabkommens für alle Staaten;
  • zur Beendigung des Kalten Krieges – der lokalen Kriege, wie wir sie heute erleben und der Verpflichtung zur Co-Existenz im Hinblick auf den „Frieden“;
  • zur Einführung einer neuen Weltreligion;
  • zur Einführung einer neuen Weltkultur für alle Menschen.

Wenn wir das Projekt Blue Stream, das NASA-Blue Beam-Projekt richtig verstehen wollen, woher es kommt, dann müssen wir zum Beginn des Wassermann-Zeitalters zurückgehen.

Blue-Beam-UfoErinnern sie sich noch an dieses Lied, in dem es heißt:
„Wenn der Mond im 7. Haus steht, und Jupiter und Mars eine Linie bilden, dann wird unser Planet von Frieden geleitet sein, und Liebe wird die Sterne lenken.“

Das bezieht sich auf das Jahr 1982, dem Beginn der Wassermann-Zeitalter-Verschwörung.
Unmittelbar vor der Neuen Weltordnung, deren Einführung für das Jahr 1983 geplant war, begann man im Jahr 1983 mit dem Blue Beam-Projekt.

Es gab eine Verzögerung. Wir wissen nicht genau warum, aber seit 1983, also während der letzten 11 Jahre haben sie ihre neue Technologie verbessert und es geschafft, den Weltraum so zu nutzen, dass sie jetzt ihre Show veranstalten können.
Das Ziel der New Age-Bewegung, unter der die UNO gerade jetzt arbeitet, ist die Einführung eines Neuen Welt-Messias.

Die Werkzeuge, derer sich die Neue Weltregierung bedient, sind:

  • Die multi-nationale Armee – eine internationale Armee
  • Die internationalen Polizeikräfte
  • Eine Weltbank für die Wirtschaft
  • Eine Weltregierung unter der UNO
  • Eine Welterhaltungsbank für die Einöden dieser Welt

Das bedeutet, dass alle Grünen Bewegungen mit dieser neuen Bank verschmelzen oder verschwinden müssen. Eine neue Weltreligion wird entstehen. Alle Kirchenlehren werden bis auf die Wurzeln zunichte gemacht werden. Sie werden durch die neue Religion des Wasserman-Zeitalters ersetzt werden.

Die Welt wird in 7 Kategorien eingeteilt; das wird für alle Männer und Frauen dieser Erde gelten. Sie sagen, dass dies das neue Paradies werden würde, in welchem jeder eine Arbeit zugeteilt bekäme, egal ob er damit einverstanden sei oder nicht; es wird überall auf der Welt Konzentrationslager geben, welche der UNO unterstellt sind für all diejenigen, die das neue System nicht akzeptieren; es wird eine Welt-Landwirtschafts- und Welt-Lebensmittel-Versorgungskontrolle eingerichtet werden, welche die Nahrungsmittel- und Vitaminversorgung auf der ganzen Welt überwacht.

Die Neue Weltordnung wird ein Halb-und-halb-Regierungssystem sein, bestehend aus der ehemaligen UdSSR, Großbritannien inklusiv seiner Commonwealth-Staaten und den USA mit ihrer Bevölkerung, welche sich dann direkt im Schmelztiegel befindet. Am Ende wird es eine neue spirituell-politische Weltordnung geben, welche die alte ersetzen wird, in der wir gerade leben.

Wie lauten die Pläne der Neuen Weltordnung?

Sie planen alle Menschen zu vernichten, welche an die Bibel glauben, Jesus Christus anbeten, und sie wollen das Christentum völlig verschwinden lassen, damit sie ihren Plan umsetzen können.

Die Neue Weltordnung wird die Gesetze der Länder dahin gehend verändern, dass christliche Glaubensüberzeugungen und Symbole – wie z. B. das Kreuz – verboten werden. Ostern und Weihnachten werden zum Beispiel weltweit durch New Age-Feste ersetzt.

Die Neue Weltordnung plant auch die Abschaffung aller Währungen und die Einführung des elektronischen Geldverkehrs über den Super-Highway – den wir auch die elektronische Highway nennen. Diese Idee stammt aus den Basis-Lehrbüchern der NA-Verschwörung für die Neue Weltregierung. Merkt euch die Namen der Autoren!

Denn die neue Denkweise der NWO ist auf diese Leute zurückzuführen, all jenen Autoren, die verschiedene Arten von Büchern geschrieben haben, deren Inhalt nun zur Glaubensüberzeugung der New Age-Bewegung geworden ist:

Helena Petrovna Blavatsky: Sie schrieb „Isis Unveiled“ („Die entschleierte Isis“) und „Die Geheimlehre“

Alice Ann Bailey: Sie schrieb die Werke „Die Strahlen und die Einweihungen“, „Die Geistige Hierarchie tritt in Erscheinung“, „Initiation, menschliche und solare Einweihung“, „Die Wiederkunft Christi“ – ihr Christus ist der neue Messias; „Schicksal und Aufgabe der Nationen“, worin von dem Plan die Rede ist, was sie jetzt mit den Nationalstaaten tun werden; „Die unvollendete Biographie“, „Jüngerschaft im New Age“ und „Esoterische Psychologie“, ein Werk von Alice Ann Bailey, das für New Age-Denker ganz besonders wichtig ist.

Denn die genau sind es, welche die Neue Weltordnung planen. [Siehe: http://netnews.helloyou.ch/bkgr/toc.html

Nicholas Roerich: Er schrieb „Maitreya“ – das ist ihr neuer Messias; „Shambhala – Das geheime Weltzentrum im Herzen Asiens“, „The Agni-Yoga-Reihe“ [„ 14 Bücher der lebendigen Ethik“]

– David Spangler: Er schrieb „New Age – Die Geburt eines neuen Zeitalters“. Dieses Buch verschafft einen guten Einblick in die New Age-Bewegung; „Reflection on the Christ“ [= „Gedanken über den Christus“] – hier geht es um die Luziferische Einweihung; „Links with Space“ [= „Verbindungen zum Weltraum“] – hier wird dargelegt, dass wahrscheinlich eine große Show im Weltraum stattfinden wird, bei der vermeintliche Außerirdische kommen, um die Menschen zu retten; „Relationship and Identity“ [= „Beziehung und Identität“], „The Laws of Manifestation“ [= „Die Gesetze der Manifestierung“]; „The New Age“ und „Toward a Planetary Vision“ [= „In Richtung planetarische Vision“] – hier wird ein direkter Zusammenhang zu ihrer geplanten Neuen Weltordnung hergestellt.

Und was planen diese Leute sonst noch alles?
Wie ich schon sagte: Das ist weder ein Traumgespinst noch eine paranoide Vorstellung. Das ist real. Bevor die Menschen die Neue Weltordnung annehmen, müssen sie zuerst die neue Weltreligion akzeptieren. Zuvor müssen sich die Christen aber von ihren Glaubensüberzeugungen lossagen.

Antifa-LuziferAlle sagen, ganz besonders BENJAMIN CREME, David Spangler, Alice Ann Bailey und Helena Petrovna Blavatsky, dass diese Einweihung auf weltweiter Basis stattfinden wird, innerhalb der neu strukturierten christlichen Kirche. Und diese wird von einer Freimaurerloge und einem Orden organisiert. Es wird sich dabei um eine Luziferische Einweihung handeln.

Das bedeutet, dass jemand, der an seinem christlichen Glauben festhält, keinen Platz in der Neuen Weltordnung haben wird. So ist es vorgesehen.
Für all diejenigen, die die Neue Weltordnung nicht akzeptieren, diese genauso ablehnen wie die New Age-Leute, die New Ager, die Leute der Neuen Weltordnung – was dasselbe ist -, sind Konzentrationslager (FEMA) geplant.

Kategorie 1
Sie planen alle christlichen Kinder als heiliges Opfer darzubringen. Wo? Bei Zeremonien in Schwarzen Messen. Sie werden an jeder Art von Sex-Orgien teilnehmen müssen, und einige werden als Sex-Sklaven behalten.
http://www.wahrheitssuche.org/cathy.html

Kategorie 2
Diese Gefangenen werden an medizinischen Experimenten teilnehmen müssen, bei denen die
1. 1. http://video.google.com/videoplay?docid

3301451197849876155

docid=277826260716604258

Georgia House of Representatives – 1995/1996 Sessions HB 1274 – Death penalty; guillotine provisions

Repräsentantenhaus von Georgia (USA) – Sitzungen 1995/1996 HB 1274 – Todesstrafe; Bereitstellung einer Guillotine Code Sections – 17-10-38/ 17-10-44 Abschnitt des Gesetzbuchs – 17-10-38/17-10-44

  • A BILL TO BE ENTITLED AN ACT Ein Gesetzentwurf mit Anspruch darauf, zum Gesetz erhoben zu werden
  • 1- 1 To amend Article 2 of Chapter 10 of Title17 of the Official
  • 1- 2 Code of Georgia Annotated, relating to thedeath penalty
  • 1- 3 generally, so as to provide a statement oflegislative
  • 1- 4 policy; to provide for death by guillotine; toprovide for
  • 1- 5 applicability; to repeal conflicting laws; and for other
  • 1- 6 purposes.

Hiermit soll Artikel 2, Kapitel 10, Rechtsanspruch 17 des offiziellen, mit Anmerkungen versehenen Gesetzes von Georgia (USA) erweitert werden. Es geht um die Todesstrafe im Allgemeinen, die Abgabe einer Erklärung der legislativen Politik, den Tod durch Guillotine zu ermöglichen, die Anwendbarkeit zu sichern, sich widersprechende Gesetze aufzuheben und andere Zwecke.

SECTION 1. Abschnitt 1:

  • 1- 8 The General Assembly finds that while prisoners condemned to
  • 1- 9 death may wish to donate one or more of their organs for
  • 1-10 transplant, any such desire is thwarted by the fact that
  • 1-11 electrocution makes all such organs unsuitable for
  • 1-12 transplant. The intent of the General Assembly in enacting
  • 1-13 this legislation is to provide for a method of execution
  • 1-14 which is compatible with the donation of organs by a
  • 1-15 condemned prisoner.

Die Generalversammlung findet, dass, wenn zum Tode verurteilte Gefangene gern eins oder mehrere ihrer Organe zu Transplantationszwecken spenden möchten, jedwedes solches Ersuchen durch die Tatsache durchkreuzt wird, dass die Hinrichtung auf dem elektrischen Stuhl alle Organe zur Transplantation unbrauchbar macht. Absicht der Generalversammlung beim Erlass dieses Gesetzes ist es, eine Hinrichtungsmethode zu ermöglichen, die eine Organspende von verurteilten Gefangenen möglich macht.

Original:
http://www.legis.state.ga.us/legis/1995_96/leg/fulltext/hb1274.htm  (der Link ist leider nicht mehr anklickbar)

Offenbarung Kapitel 20, Vers 4

„Und ich sah Throne, und sie setzten sich darauf, und das Gericht wurde ihnen übergeben; und [ich sah] die Seelen derer, die enthauptet worden waren um des Zeugnisses Jesu und um des Wortes Gottes willen, und die das Tier nicht angebetet hatten noch sein Bild, und das Malzeichen weder auf ihre Stirn noch auf ihre Hand genommen hatten; und sie lebten und regierten mit Christus tausend Jahre.“

Wir warten noch auf detaillierte Informationen und Beweise für die Kategorie 7 und die Farbklassifizierung jeder Gefangenenabteilung.

Das ist es, was diese Leute für ihre neue paradiesische Welt planen. Sie müssen verstehen, als ich mich dazu entschlossen hatte – etwa vor 6 Monaten – , nur einen winzig kleinen Teil der Informationen über das höchst geheime NASA-Blue Beam-Projekt öffentlich bekannt zu machen, war ich mir nicht sicher, ob ich gegen dieses heimtückische Projekt der NEUEN WELTORDNUNG, welches dazu bestimmt ist, die Menschen aller Nationen, Kulturen und Religionen in die Knie zu zwingen, standhalten und das überhaupt überleben kann.

Aber jetzt folge ich meinem eigenen christlichen Gewissen und meiner aufrichtigen, tiefen Liebe zu all meinen Brüdern und Schwestern, die ich nicht kenne, in Amerika und allen anderen Teilen der Welt und bin bereit, mein Leben für die Wahrheit zu opfern und für Jesus Christus, falls das der Fall sein sollte, indem ich zum ersten Mal die vier Hauptschritte des Satelliten-Blue Beam-Projekts enthülle.

Jedem, der diese Ausführungen liest oder hört, sei gesagt: Es geht nicht darum, dass ihr vor Angst wie gelähmt seid, sondern darum, dass ihr jedes Wort dieser 90-minütigen Tonbandaufnahme weitergebt und dass ihr euch zusammenschließt, um darüber zu beten, nachzudenken und verschiedene Möglichkeiten plant und euch organisiert, um die Kraftprobe und Machtübernahme dieser NWO-Regierung zu überleben. Denn wir müssen verstehen, dass die Neue Weltordnung nicht etwas Beständiges – Unvergängliches – sein wird. Das ist nicht der Fall. Aber was wir überdenken und planen müssen ist, wie wir uns organisieren, um diese Tyrannei, diese satanischen Pläne zu überleben.

Das berüchtigte NASA-Blue Beam-Projekt erfolgt in vier Schritten. Das sind vier Wege, um die neue Welteinheitsreligion mit dem Antichristen als ihr Oberhaupt einzuführen. Und wir dürfen nicht vergessen, dass die neue Welteinheitsreligion erst die Basis für die neue Weltregierung schafft. Ohne diese neue Welteinheitsreligion wäre eine solche Regierung, eine solche Weltdiktatur völlig unmöglich. Deshalb ist ihnen dieses Projekt so wichtig, und deshalb ist es bis jetzt auch so lange geheim gehalten worden.

Der erste Schritt betrifft das Zusammenbrechen aller archäologischen Erkenntnisse.

Das hängt mit der Auslösung von Erdbeben an ganz bestimmten Stellen auf dem Planeten zusammen, nach denen dann angeblich neue Funde gemacht werden, die plötzlich die – für sie – falsche Erkenntnis aller fundamentalen Glaubenslehren der Hauptreligionen enthüllen. Damit wollen sie die Weltbevölkerung Glauben machen, dass sämtliche religiösen Lehren bis dato missverstanden und falsch gedeutet worden sind. Die psychologische Vorbereitung darauf hat bereits durch Filme wie „2001: Odyssee im Weltraum“, die Serien „Star Trek“ und „Star Wars“ ihren Anfang genommen, in denen es um Weltrauminvasion und –schutz geht und „Jurassic Park“, der von der Evolutionstheorie handelt. (auch „Zeitgeist“)

Um diesen ersten Schritt zu verstehen, ist es wichtig zu wissen, dass jene Erdbeben an den unterschiedlichen Orten der Welt auftreten werden, an denen Wissenschaftler und Archäologen gearbeitet und über die Erkenntnisse ihrer Forschungen gelehrt und darauf hingewiesen haben, dass es dort möglicherweise noch verborgene Geheimnisse geben könnten. Nach diesen Erdbeben wird man dann diese Geheimnisse – von denen man ja schon vermutet, dass es sie gibt – entdecken. Und diese Geheimnisse werden dann alle grundlegenden Lehren über die Religionen diskreditieren.

Norwegen-KreiselDas ist die erste Vorbereitung für den Plan für die Menschheit; denn sie wollen alles von diesem Planeten abschütteln und loswerden, was mit dem Glauben der gesamten Christenheit zu tun hat. Und um das zu erreichen, brauchen sie gefälschte Beweise aus der Vergangenheit, die alt genug erscheinen, dass sie alle Männer und Frauen überzeugen können, dass sie mit ihrer Religion falsch liegen.

Der zweite Schritt befasst sich mit der gigantischen Show im All mit dreidimensionalen optischen Hologrammen, sowie Klängen, holografische Laser-Projektionen von vielfältigen holografischen Bildern in verschiedenen Teilen der Welt.
Dort wird man unterschiedliche Bilder zu sehen bekommen, je nachdem was für eine Religion in diesem Gebiet oder Land vorherrscht. Dieses neue „Stimme Gottes“ wird in allen Sprachen reden. Um das richtig verstehen zu können, müssen wir auf die unterschiedlichen Forschungsergebnisse der Geheimdienste der letzten 25 Jahre zurückgreifen.

Hier ein Beispiel:

Die Sowjets perfektionierten fortgeschrittene Computer, welche mit Minuten genauen Daten über Untersuchungen über besondere psychische Veränderungen in der Anatomie und Biologie des menschlichen Körpers sowie Studien über die Anatomie, Chemie und Elektrizität des menschlichen Gehirns gespeist wurden. Diese Computer wurden auch exportiert. Diese Computer wurden auch mit den Sprachen aller Menschen, aller Kulturen sowie deren individueller Bedeutung gefüttert. Die Dialekte der Völker stammen von dem Nature True-Satalliten [= Wahre-Natur-Satellit]. Die Sowjets haben auch damit begonnen, die Computer mit Ziel-Programmen über den neuen Messias zu füttern. Es scheint so, dass die Sowjets, die NWO-Leute, jetzt Programme für Selbstmord-Methoden entwickelt haben, mit denen sie Menschen der unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten elektronische Wellen senden, woraufhin sie sich dann selbst umbringen.

Bei diesem zweiten Schritt gibt es zwei unterschiedliche Dinge zu beachten: Die Weltraum-Show selbst und die Frage, woher sie kommt. Die Weltraum-Show wird das Endzeit-Szenario simulieren, wie es sich die Menschen jeweils vorstellen und wie sie es aus ihren Prophezeiungen kennen. Und das wird auch die Sternstunde des falschen Messias sein.

Blue-Beam-Jesus
Diese Weltraum-Show wird von den einzelnen Satelliten auf der Barium-Schicht – etwa 60 Meilen über der Erde – [welche zuvor von Chemtrails aufgebaut wird] ausgestrahlt. Die Testversuche konnte man schon sehen, von denen viele Menschen glauben, dass es sich dabei um UFOs handele. Diese Bariumschicht dient als Projektleinwand. Dieses Ereignis wird bewusst inszeniert, um „der Welt den neuen Christus, den neuen Messias, Maitraia (Maitreya) zu zeigen“, der für die Umsetzung der neuen Weltreligion im Sinne der UNO verantwortlich zeichnet. Jeder geistig wiedergeborene Christ wird sogleich die Lüge durchschauen, aber die ahnungslose Welt wird sich dadurch täuschen lassen.

Dieses Projekt hat die Fähigkeit einiger Geräte dahingehend perfektioniert, dass die Emotionen einer enormen Zahl von Menschen angehoben werden können. Diese Menschen sollen begeistert und in eine Art Niemandsland geführt werden. Wir sehen diese Tests bei der Entführung von Menschen durch die geheimnisvollen „Grauen der außerirdischen Rasse von RETACULL, bei denen die Menschen aus ihren Betten gerissen und durch das Fenster in das wartende „Mutterschiff“ teleportiert werden.

Mit dem Erscheinen des falschen Messias wird auch gleichzeitig die neue universelle Religion eingeführt. Sie haben genügend Tricks auf Lager, um uns in diese Lüge zu verstricken. Das Projekt hat die Fähigkeit, eine ganze Reihe von Menschen aufzunehmen, – so wie bei der Entrückung – und sie ins Niemandsland zu transportieren.
Der einkalkulierte Widerstand gegen die neue Weltreligion, die Neue Weltordnung und den neuen Messias wird bei den nun folgenden Heiligen Kriegen als sehr hoch eingeschätzt. Eine immens hohe Anzahl von Menschen wird dabei ihr Leben verlieren,
so wie es in der gesamten Menschheitsgeschichte noch niemals der Fall war. Das Blue Beam-Projekt wird es so aussehen lassen, als würden sich weltweit die alten Prophezeiungen erfüllen. Diese Weltraum-Show wird das bedeutsamste Ereignis der letzten 2000 Jahre sein.

Im Grunde wird der Himmel als Filmleinwand benutzt. Von einem Satelliten im Weltraum aus werden mittels Laser Bilder gleichzeitig an die vier Enden des Planeten ausgestrahlt, die zu den Menschen der jeweiligen Region in deren eigenen Sprache und deren eigenen Dialekt reden. Das passt genau zu dem Religionsaspekt der Neuen Weltordnung und ist eine groß angelegte Verführung.
Die Computer koordinieren mit dem Satelliten, und die Software sorgt für die Show und die Sprachübermittlung. Holografie basiert auf nahezu identischen kombinierten Signalen, um ein Bild oder ein Hologramm mit großer Perspektive darzustellen, die gleichermaßen für akustische ELF-, VLF- und LF-Wellen und optische Phänomene gelten. Es wirklich ein optisches Phänomen.

Über die Computer-Animation und die gleichzeitigen Toneffekte, die aus den Tiefen des Weltalls zu kommen scheinen, werden die Anhänger der verschiedenen Glaubensrichtungen erstaunt Zeuge der Wiederkunft ihres eigenen Messias sein, weil diese Dinge so spektakulär echt wirken. In einer anschließenden Erklärung wird die Projektion des Christus, Mohammed, Buddha, Krishna etc. verschmelzen, bei der sämtliche Mysterien, Prophezeiungen und Offenbarungen [An Benjamin Cremes angekündigten „Tag der Erklärung“] entschlüsselt werden sollen.

Dieser eine Gott wird in Wahrheit der Antichrist sein, welcher erklären wird, dass die unterschiedlichen heiligen Schriften falsch verstanden wurden, dass sämtliche Religionen dafür verantwortlich sind, dass sich Bruder gegen Bruder wendet und Nation gegen Nation und dass deshalb die Weltreligionen abgeschafft werden müssen, um den Weg für das Goldene Zeitalter, das Neue Zeitalter für die Welteinheitsreligion zu ebnen, die durch den einzig wahren Gott, den Antichristen, den die Menschen jetzt vor sich sehen, repräsentiert wird.

Natürlich wird diese hervorragend inszenierte Fälschung zu sozialen und religiösen Unruhen führen. http://info.kopp-verlag.de/news/schock-die-us-army-erwartetmittelfristigschwere-unruhen-in-den-vereinigten-staaten.html Jede Nation wird die andere für die Täuschung beschuldigen. Millionen programmierter religiöser Fanatiker, durch okkulte und dämonische Kräfte gesteuert, werden einen Aufstand machen, und es wird Fälle ungeahnten Ausmaßes von dämonischer Besessenheit geben. Darüber hinaus wird es in diesem Fall zu einer Zeit der tief greifenden, politischen weltweiten Anarchie und allgemeinen Unruhen kommen, die durch eine Weltkatastrophe ausgelöst wird. Die UNO plant, das „Lied der Freude“ von Beethoven zur offiziellen Hymne für die Neue Weltordnung zu erklären.

Wenn wir jetzt diese Weltraum-Show nehmen und parallel dazu das Sternenkrieg-Programm, kommen wir zu Folgendem: Kombination von elektro-magnetischen Strahlung mit Hypnose, was schon immer das Objekt intensiver Forschung gewesen ist.

bluebeam-groß

1974 zum Beispiel sprach der Forscher G. F. Shapes über folgende Ziele der Forschungsarbeiten und Untersuchungen:

„Es wird sich zeigen, dass das gesprochene Wort des Hypnotiseurs auch mittels gesteuerter elektro-magnetischer Energie verändert und direkt in das menschliche Gehirn gesendet werden kann, ohne irgendein technisches Empfangsgerät oder einen Nachrichten-Übermittler und ohne dass die Person, die einem solchen Einfluss ausgesetzt ist, eine Chance hat, bewusst zu kontrollieren, woher die Informationen kommen.

Es kann davon ausgegangen werden, dass diese Informationen bei den Betreffenden Verhaltensänderungen hervorrufen und dass die so Beeinflussten das alles so ansehen, als käme es aus ihrem eigenen freien Willen.“

Wer jetzt so genannten Channeling-Phänomene untersucht, – was gerade jetzt sehr klug wäre, um diesen Bereich der Forschung dabei zu berücksichtigen – wird feststellen, dass die Zahl der Menschen, die sich selbst als Medien bezeichnen, rapide angestiegen ist, seitdem diese Art von Forschung durchgeführt wird. Es ist unheimlich, wie sich deren Botschaften ähneln, obwohl sie behaupten, der Zugang zu ihrer Quelle sei göttliche Führung. Man sollte diese „Botschaften“ besonders kritisch beäugen, wenn ihre Worte mit den Zielen der Neuen Weltordnung harmonieren, und das tun sehr viele, besonders dann, wenn dabei Gedankenmuster hervorgerufen werden, die der Neuen Weltordnung zum Vorteil gereichen.
Die Zeitung „Sidney Morning Arrow“ veröffentlichte am 21. März 1983 einen Artikel mit der Überschrift „The Soviets are Invading the Human Mind“ [= „Die Sowjets dringen in das menschliche Gehirn ein“]. Der Artikel war von einem Professoren-Assistenten aus Ägypten verfasst worden.

Dieser Artikel handelt von den fortschrittlichen Computern, von denen wir soeben gesprochen haben. Das ist wirklich ein sehr wichtiges Thema, weil diese Art von Computer mittels Satelliten ihre Daten in den Weltraum schicken können. Diese Computer wurden, wie gesagt, mit verschiedenen Sprachen und deren Bedeutung gespeist; die Dialekte der Menschen stammen von dem Satelliten „Nature Truth“ [= „Naturwahrheit].

Die Sowjets haben damit begonnen, einen speziellen Computer mit Zielprogrammen zu füttern. Heute sprechen wir aber nicht über die Sowjets, sondern über die UNO, den Dienern der Neuen Weltordnung. Sie sind es, die die Computer mit den erforderlichen Informationen füttern. Sogar der Kolumnist der Spalte, die diesen Artikel gedruckt hat, sagte: „Wir glauben, dass das Sinn macht. Das ist zu wichtig, um ignoriert zu werden.“ Ich denke, dies ist eine angemessene Darstellung. Es wäre beunruhigend, nach den Informationen, die uns vorliegen, dass die Einzelpersonen, welche an dieser potentiellen Kontroll-Operation beteiligt sind, diese
Programme verkaufen könnten und sich noch nicht einmal bewusst wären, dass es sich dabei um eine solche handelt.

Jetzt kann man sich vorstellen, wie weit sie schon sind. Diese Techniken führen uns zum dritten Schritt des NASA-Blue Beam-Projekts, der mit der telepathisch-elektronischen Zwei-Wege-Kommunikation zu tun hat, wobei die Menschen auf der Erde mit ELF-, VLF und LFWellen erreicht werden können und zwar direkt über das Gehirn, wobei jede Person durch ihren eigenen Geist angesprochen wird.

[….]

Nachtragsvideo: