Antichristliches Projekt “Blue Beam”

NWOs grösster Hollywood-Film jemals – an globalem Chemtrail-gemachtem Himmel-Widescreen

blue-beam_002

Posted by Anders

Es gab in letzter Zeit in diesem Blog Diskussionen über NASAs Projekt Blue Beam .
Hier ist mein bescheidener Beitrag: Sehr wenig ist darüber bekannt – aber es ist eine wahrscheinliche PSYOP, um leichtgläubige Menschen hinters Licht zu führen, um die NWO zu fördern.

Activist Post 19 Oct. 2015: Einige Leute haben behauptet, dass Projekt Blue Beam eine Verschwörung der Regierung sei, um zu versuchen, eine neue Weltordnung einzuführen, indem sie die Massen  eine technologisch simulierte Wiederkunft  Christi vorgaukeln – die  komplett inszeniert ist und keine Grundlage in der Wirklichkeit hat.

Laut dem Video unten sei eine Stadt in den Wolken  – eine Fata Morgana – auch über einer afrikanischen Stadt gesichtet worden.

The Washington Post 1 Febr. 1999:  “Sehen” und “Hören” ist seit  geraumer  Zeit nicht mehr gleichwertig mit “Glaunben”.

Digitales Morphing – Sprache, Video und Foto – ist erwachsen geworden und für den Einsatz in psychologische Operationen: PSYOPS zur Verfügung

Wie wäre es, wenn die US ein holographisches Bild Allahs projiziert, das über Baghdad schwebt un  das irakische Volk und die Armee gegen Saddam drängt”, fragte ein leitender Offizier der (US) Luftwaffe im Jahr 1990?
Laut einem militärischen Physiker mit der Aufgabe, die Hologramm-Idee zu erforschen, stehe die Durchführbarkeit der Projektion   großer 3-dimensionaler Objekte, die scheinbar in der Luft schweben, schon fest.

Aber das über dem Himmel des Irak zu machen? Um ein solches Hologramm über Bagdad in der Größenordnung von mehreren hundert Metern zu projizieren, so berechneten sie,    wäre ein Spiegel grösser als eine Quadratmeile im Raum, sowie riesige Projektoren und Stromquellen, erforderlich.

“Meine Herren! Wir haben Sie zusammengerufen, um Ihnen mitzuteilen, dass wir die Regierung der Vereinigten Staaten  stürzen werden.” So beginnt eine Erklärung von General Carl W. Steiner, ehemaligem Oberbefehlshaber der US Special Operations Command.

Zumindest klingt die Stimme erstaunlich wie seine. Aber es ist nicht Steiner. Es ist das Ergebnis der Sprachen-“Morphing” -Technologie, die am Los Alamos National Laboratory in New Mexico entwickelt worden ist.

Blue-beam-light-show

Was ist Projekt Blue Beam?
Ich persönlich denke, es ist sehr viel Science-Fiction darin. Aber das Obige  zeigt deutlich, dass einige daran arbeiten. Was die Science Fiction Verfasser herausgaben ist fast alles verwirklicht worden.

illuminati-horus-osiris-eye-200 Serge Monast, Bibliothecapleyades 1994:  Eine gigantische “Raum-Show” mit dreidimensionalen optischen Hologrammen und Sounds, Laserprojektionen von mehreren holographischen Bildern auf verschiedene Teile der Welt, die jeweils ein anderes Bild, je  nach dem überwiegenden  regionalen, nationalen religiösen Glauben empfangen.

Wie machen Sie das?
Computer werden die bereits vorhandenen Satelliten koordinieren, und Software, die schon am Platz ist,  wird die Himmel-Show steuern. Holographische Bilder basieren auf nahezu identischen Signalen, die  kombiniert werden, um ein Bild oder Hologramm mit Tiefen-Perspektive hervorzurufen, das gleichermaßen für akustische ELF, VLF und LF-Wellen und optische Phänomene verwendbar ist.

 

Mit Computer-Animation und Sounds, die scheinbar aus den Tiefen des Weltraums ausgehen, werden erstaunte glühende Anhänger der verschiedenen Religionen  ihre eigenen zurückkehrenden Messiase in überzeugender lebensechter Realität bezeugen.

Der Himmel wird durch Chemtrails zu einem Filmleinwand gemacht (Barium, Strontium) – ein Zweck des  Chemtrailings.

blue-beam-chemtrails

Der NWO-Gott ist eine Synthese der vorhandenen Gottheiten
Die Stimme dieses neuen “Gottes”  wird in allen Sprachen  sprechen.
Wir sehen immer wieder Tests , aber sie sind als UFOs und als “fliegende Untertassen” bekannt.
Das Ergebnis dieser absichtlich inszenierten Ereignisse wird sein, der Welt  den neuen “Christus” zu zeigen, den neuen Messias, Maitreya, für die sofortige Umsetzung der Neuen Weltreligion und hier.
Genügende Wahrheit wird  einer ahnungslosen Welt unterschoben werden, um sie an der Lüge festzuhaken. “Selbst die Gelehten werden getäuscht werden.”

Das Projekt hat die Möglichkeit vervollkomnet, dass eine Apparatur eine enorme Anzahl von Menschen wie in einer Verzückung aufhebt, und  die gesamte Gruppe in eine Traumwelt wischt.
Wir sehen  Tests dieser Apparatur bei der Entführung von Menschen durch jene geheimnisvollen kleinen grauen Aliens, die Menschen aus ihren Betten holen und durch die Fenster in wartende “Mutterschiffe”   entreißen.

Verblüffende holographische Tricks

Das Blue Beam-Projekt wird vorgeben,  die universelle Erfüllung der alten Prophezeiungen, ein epochemachendes Ereignis wie  dasjenige, das  vor 2.000 Jahren vorkam, zu sein. Im Prinzip wird es  den Himmel als Leinwand (auf der Natriumschicht bei etwa 90 Km Höhe) nutzen, wie raumgestützte Lasergenerierende Satelliten  gleichzeitige Bilder in alle vier Himmelsrichtungen des Planeten in jeder Sprache und Dialekt je nach  Region projizieren. Es befasst sich mit dem religiösen Aspekt der neuen Weltordnung und ist Täuschung und Verführung im großen Stil.

Der Antichrist
Dann werden die Projektionen von Jesus, Mohammed, Buddha, Krishna, etc.,  zu einer Einheit verschmelzen, nachdem “korrekte” Erklärungen der Geheimnisse und Offenbarungen  offenbart wurden.
Dieser Gott wird, in der Tat, der Antichrist sein, der erklären wird, dass die verschiedenen Schriften  missverstanden und fehlinterpretiert worden seien, und dass die alten Religionen dafür verantwortlich gewesen seien, dass Bruder sich gegen Bruder  und Nation gegen Nation wendeten. Also müssen die alten Religionen  abgeschafft werden, um für die  New Age Weltreligion Platz zu machen, die den einen Gott, den Antichristen, vertritt, den sie vor sich sehen.

Blue-Beam-return-of-christ

Bevölkerungsreduktion und soziale Umstrukturierung
Der vorhergesehene Widerstand gegen die universale Religion und den neuen Messias sowie die darauf folgenden heiligen Kriege führen zum Verlust von Menschenleben auf einer Skala, die nie zuvor in der Geschichte der Menschheit vorstellbar war.

Darüber hinaus wird dieses Ereignis in einer Zeit  tiefgreifender weltweiter politischer Anarchie und allgemeinen Tumults, durch  einige weltweiten Katastrophen erstellt, auftreten. Die Vereinten Nationen planen schon jetzt, Beethovens “Ode an die Freude” als Hymne für die Einführung des neuen Zeitalters einer Weltreligion zu verwenden – EU’s “Nationalhymne”.
Regierungsbehörden und die Konzerne, die mit ihnen in Richtung neue Weltordnung arbeiten, sind bereit, alles, was ihnen helfen wird, um ihr Ziel der gesamten sozialen Kontrolle zu erreichen,  zu fördern

Wenn man die Öffentlichkeit erschreckt und Angst um ihre Sicherheit einjagt, wird sie es ihnen erlauben,  drakonische Strafverfolgungspraxis durchzusetzen, sie zu entwaffnen,  umfangreiche Aufzeichnungen über sie zu machen,  und man muss der Öffentlichkeit sagen, dass es alles zu ihrem Schutz sei, natürlich.

bell-pyramid-200 Der  Schlussstein der Illuminaten-Pyramide ist an Ort und Stelle – und der gefallene Sterne Luzifers (Jesaja 14, 12-14), des Gottes der Illuminaten,  Pharisäer und Freimaurer, auf  der Pyramidenspitze

Zweitens fördert es den Zerfall der gegenwärtigen demokratischen Formen des politischen Systems und verleitet Gesellschaften auf die Suche nach alternativen Methoden der politischen Ideologie. Natürlich hat sich die Alternative bereits geplant. Sie wird die Neue Weltordnung genannt (Sehen Sie die Videos am rechten rand dieses Blogs), und ihr liegt Ihre Sicherheit oder Interessen nicht am Herzen.

Viele weitere Aspekte werden angegegeben.

http://new.euro-med.dk/20151020-antichristliches-projekt-blue-beam-nwos-grosster-hollywood-film-jemals-an-globalem-chemtrail-gemachtem-himmel-widescreen.php

 

Advertisements