James Casbolt 3

Geschichte James Casbolt 3

Project Mannequin,

Teil 3, moderne Geschichte von Verhaltens-Modifikationen

Von James Casbolt
http://educate-yourself.org/mc/casboltagent3chap.shtml
E-Y Posted 8. September 2008

http://jamescasbolt.com/book/chapter3a.html

Von Agent-Auszug Buried Alive, The Autobiography von Kommandant James Casbolt (2008)

Kapitel 3

Durch den 1970er Jahren eine große Anzahl von Gedankenkontrolle Projekte in Großbritannien und Amerika unterwegs waren, so wurden sie weit verbreitet und begann zu vielen Bereichen der Gesellschaft auswirken. Im Zweiten Weltkrieg wurden die Nazis bei der Schaffung von genetisch verbesserten Soldaten und Spione mit Psi und psychischen Fähigkeiten wie Telepathie und Telekinese beteiligt. Sie wurden als „Ubermen“, die Deutsch für den Übermenschen ist bekannt. Sie wurden ihrer „neuen Menschen“ zu einem Rennen der Krieger Plieadian Humanoiden hatten sie in Kontakt mit von Aldebaran kommen stützen.

Die deutschen Wissenschaftler entwickelten eine Technik, bei der Konzentrationslager als Trauma-basierte Gedankenkontrolle bekannt. Sie entdeckten, dass, wenn Sie sich systematisch traumatisieren eine individuelle, vor allem vor dem Alter von fünf Jahren, würden ihre Meinung in verschiedene Teile, die die deutschen Ärzte genannt zerbrechen „verändert.“ Als der Folter und Terror wird so unerträglich, wird einer Person Geist distanzieren von den Schmerzen und dem Altar geschaffen. Diese ändert sich dann durch die Folterer so programmiert werden, durchzuführen fast jede Aufgabe. Von meinem Verständnis, das Limit erreicht ist, wenn Arbeiter tragen ihre eigenen Kinder zu töten.

Alt okkulte Bücher wurden erforscht, wie die ägyptischen Buch der Toten und dem Necronomicon. Die Nazi-Wissenschaftler entdeckten auch, dass, wenn eine Person war traumatisiert und gefoltert, fast übermenschliche Fähigkeiten, wie zum Beispiel riesige Schmerztoleranz, fotografisches Gedächtnis und PSI Fähigkeiten entwickelten sie. Die alten Riten des Satanismus wurden oft verwendet, und diese Rituale in der Regel beteiligt Schlangen. Durch meine eigenen Erfahrungen und im Gespräch mit anderen Überlebenden, ist ein gemeinsames Thema immer und immer wieder kommen: von Giftschlangen gebissen in Rituale, um das Gift zu verwandeln und das Immunsystem stärken (indianischer Schamanen praktiziert dies auch). Ein Großteil der Projektbeteiligten an den Tod genommen und dann wieder auf. Cathy O Brien, in ihrem Buch Trance Formation of America, nennt einige der CIA Programmiercenter „in der Nähe von Tod Ausbildungszentren.“ Die Schlange Rituale beenden oft mit dem Teilnehmer, die „mit ihrer Angst, lebendig begraben.“ Dabei geht es in einem Sarg mit einer Reihe von großen Schlangen und dann in die Erde eingegraben und es für Stunden belassen. Wenn ausgegraben, das Thema hat nach den Handler „über Angst weg“. Ich bin immer noch versuchen, herauszufinden, ob das wahr ist, so habe ich keine Angst, sehr gefährliche Dinge aber haben massive Panikattacken an kleine unbedeutende Dinge.

Dies ist eine alte Technik, die in Ägypten und vielen anderen Orten verwendet wurde: ein Kind als Kandidat für einen bestimmten Mysterienschule abgeholt. Einige dieser Mysterienschulen verwendet mitfühlender Trainingsmethoden, aber alle Beteiligten mit Blick auf Ängste und Gefahren auf den oberen Etagen. Ich war immer durch eine „3 Zimmer Atrium“ Ritual in Project Mannequin übernommen. Ich musste lernen, was tatsächlich geschieht in späteren Jahren durch das Studium der Rosenkreuzerlehren. Die alten und modernen Schamanen wurden in drei Zimmern wurde: Im ersten Raum wurden sie gestellte Fragen durch den Master, wie „Wollen Sie, um das Geheimnis deines Seins wissen wollen“ Die Eingeweihten sagte „Ja“, und sie waren dann in den zweiten Raum gebracht. In diesem Raum wurden sie wie magikal Geheimnisse antike Artefakte gezeigt. Im dritten Raum hatten, um einen gefährlichen Test bestehen, wie zum Beispiel gegen eine andere Mysterienschule Mitglied oder ein wildes Tier.

Bestimmte Kulturen, wie die Kelten, praktiziert PSI Phänomene seit Generationen in alte Rituale. Moderne Einzelpersonen und Familien dieser alten Blutlinien hergestellt, die am besten geeigneten Kandidaten für Trauma-basierten Bewusstseinskontrolle, weil, obwohl sie PSI Fähigkeiten nicht selbst ausgeübt haben, waren diese Fähigkeiten noch in der Person genetische Erinnerung von ihren Vorfahren. Diese Entdeckung, die in Verbindung mit Trauma-basierte Gedankenkontrolle und die neuesten Entwicklungen in der Militärtechnik, machte ein sehr leistungsfähiges Rezept für die Schaffung eines Uberman. Die Folgen davon für Gruppen, die die Welt beherrschen wollen, liegen auf der Hand.

Heinrich Himmler und die Sonderprojekte Einheit der SS bestellte ein Nazi-Forschungsprogramm in Nordeuropa Familien. Die für dieses Forschungsprogramm gezielt Familien waren es, die Mehrgenerationen Riten der Freimaurerei, Okkultismus und Satanismus geübt hatte. Josef Mengele, der berüchtigte „Todesengel“ aus dem Auswitz Konzentrationslager waren im Tavistock Gedankenkontrolle Institut in London beim britischen Geheimdienst führte ihn hier nach dem Zweiten Weltkrieg. Eines der wichtigsten Projekte in der Tavistock Institute war es, die Bruchstelle der Menschen zu finden. Im Trauma-basierte Gedankenkontrolle wird ein Mengele Grid in das Opfer mit Folter und anderen Methoden programmiert. Das Opfer der Verstand ist, würde dann in 169 Fragmenten zu brechen oder zu verändern Persönlichkeiten. Eine Art von elektromagnetischer Gitter würde in das Gehirn eingebracht werden, und dies würde die Gehirnwellen beeinflussen. Mit der Verwendung von Hirnimplantaten könnte eine künstliche alpha Wellenübertragung in schrecklichen Situationen aufrechterhalten werden. Dies würde die operative Lage zu versetzen, in intensiven Situationen ganz ruhig bleiben.

Jedes Alter hält die Erinnerung an die spezifischen Sinnessteuerverfahren und ist nichts von der Existenz der anderen ändert sich wegen der Amnesie Mauern zwischen ihnen. Bestimmte medizinische Symptome dieser Vorgehensweise haben heute bekannt geworden als MPD (Multiple Persönlichkeitsstörung) oder DID (dissoziative Identitätsstörung). In Mind Control Fällen jeweils ändern oder Persönlichkeit kann für eine bestimmte Aufgabe oder die Fähigkeit programmiert werden und dann nach vorne mit hypnotischen Trigger genannt. Dies wird durch die Handler des jeweiligen Gedankenkontrolle Projekt, um die Fähigkeit zu aktivieren und die Aufgabe erledigt. Diese ändert sich auch mit posthypnotische Suggestion, um die Aufgabe danach vergessen programmiert. Nur die Handler der Gedankenkontrolle Projekt her die verschiedenen Altäre nennen, denn nur sie wissen, die richtigen hypnotischen Codes, Trigger und Tasten, um dies zu tun.

Wenn die Gedankenkontrolle Opfer ein „Schläfer“ (ein Zivilist, der in der öffentlichen Gemeinschaft lebt), wird selbst die engsten Familienmitglieder der Person nicht, dass sie es sind, haben. In seltenen Fällen wurde ein Individuum ihre Meinung zu realisieren mit einer der großen Zahl von staatlichen Gedankenkontrolle Projekte manipuliert wurde und Hilfe suchen, um ihre Altäre-Programm deaktiviert. Dies ist mit harter Arbeit und die richtige Art von professioneller Hilfe möglich.

Die wahren Ursprünge des Trauma-basierte Mind Control

Nun ist die nächste Frage ist, woher die Nazis erwerben diese super moderne Technologie? Hier in eine noch sensibler Bereich erhalten wir und gehen tiefer in den Kaninchenbau. Im Laufe der Jahre haben viele Opfer dieser Gedankenkontrolle Projekte und Regierungspersonal berichtet erleben verschiedenen Arten von, was nur als nichtmenschliche Wesen in verschiedenen unterirdischen Anlagen auf der ganzen Welt beschrieben werden. Ich auf jeden Fall sah sehr merkwürdige Dinge, wenn ich verbrachte einige Zeit bei Peasmore und andere Untergrundbasen. Ich habe Zählung der Anzahl von Zeugenaussagen, die ich von Menschen, die Intelligenz in verschiedenen unterirdischen Anlagen gearbeitet und erlebt nichtmenschliche Wesen gesagt, verloren.

Dies wirft die Frage auf, sind diese Wesen eine Art seltsamer Mensch-Tier-Hybrid oder andere militärische genetische Kreationen, die auf von der Nazi Genmanipulation Arbeiten wurden? Oder sind sie außerirdischen Wesen aus verschiedenen Planeten und Sternensystemen? Die einfache Antwort ist beides. Meine Kollegen und ich erlebt haben und mit diesen Wesen nah und persönlich mitgeteilt.

Für ein besseres Verständnis der ET Situation auf diesem Planeten, ist es wichtig zu verstehen, dass die oberen Ebenen der Germen Nazi-Regierung, der US-Regierung und der britischen Regierung waren nicht nur Kenntnis von ETs zu der Zeit des Zweiten Weltkriegs, sondern wurden aktiv mit ihnen – das war ging sogar vor dem Zweiten Weltkrieg in den 1930er Jahren. Hier finden Sie eine kurze Zusammenfassung der modernen Geschichte der Beteiligung der Regierung mit Außerirdischen.

Außerirdischen und der Regierung Verträge

Am 11. Juli 1934, der erste Vertrag zwischen den Wesen, die geworden sind, wie die Kleine Greys (etwa dreieinhalb Fuß graue Wesen mit großen Rundum-Blick von der Orion Star-System) und der US-Bundesregierung bekannt, unter Präsident Franklin Delano Roosevelt, trat an Bord eines Marineschiff in der Hafenstadt Balboa, Panama. Dies war eine der wichtigsten Ereignisse in der Geschichte der Menschheit, weil es steckte uns in eine Rolle, die wir nicht für in Bezug zu Host zu einem bösartigen, außerirdische Rasse vorbereitet.

Obwohl es wohlwollenden „Zetan“ ‚Greys, haben diese Unternehmen nicht über das Wohl der Menschheit am Herzen.

Die US-Regierung völlig außer Acht gelassen, die Verfassung der Vereinigten Staaten, indem Sie diese und nicht das amerikanische Volk zu sagen. Es war hier, dass die Vereinbarung wurde zwischen den Greys (die tatsächlich vertreten wurden eine Rasse von Reptilien ähnliche Wesen aus dem Draconis Sternensystem) und die Vertreter der US-Geheimdienste gemacht. Der Vertrag festgestellt, dass im Gegenzug für die Greys, das Hochtechnologie, würde der US-Bundesregierung damit die Greys zu gehen ungehindert mit menschlichen Entführungen für den Einsatz in einer laufenden ET genetische Programm. Die Amerikaner erklärten, sie würden nur mit den Bedingungen einverstanden, wenn eine Liste der Entführten wurde der Regierung zur Verfügung gestellt und die Entführten wieder unversehrt mit ihren Erinnerungen an das Ereignis gelöscht. Die Greys vorgesehen Anti-Schwerkraft-Geräte, Metalle und Legierungen, Umwelt, freie Energie und Medizintechnik im Gegenzug für diese.

Diese Greys Grunde würden dieses Hardware im Austausch vorsehen zu dürfen, die menschliche Gesellschaft auf allen Ebenen zu infiltrieren. Das taten sie und begann, wichtige Führer der Welt mit Klonen unter ihrer Kontrolle zu ersetzen.

Sieben Jahre nach diesem Vertrag im Jahr 1941, näherte sich der Greys die Bundesregierung und Hitler. Ein Vertrag wurde dann mit den Nazis angeordnet. Die Greys angeboten Gedankenkontrolle und andere Technologien, um den Deutschen, und im Gegenzug wollte Personen ihrer genetischen Experimente durchzuführen. Die Informationen, die ich habe ist, dass Hitler erklärte den Greys waren die deutschen arischen Menschen nicht zu berühren, konnte aber tun, was sie mit den Menschen in den Konzentrationslagern wollte. Im letzten Jahrhundert, Deutschland und Amerika waren die wichtigsten Bereiche der Grau und Reptilien-Invasion, wie Sie durch die große Mengen von Menschen, die fehlen in Amerika in letzter Zeit sehen kann. Das ist, warum die Nazis so mit Klonen Technologie und Experimente an Zwillinge waren [re. Dr. Josef Mengele, auch bekannt als Auschwitz Todesengel, Dr. „Grün“, Dr. „Greenbaum“, Prinzip Architekten von Project Monarch Mind Control Programmierung … Ken].

Etwa zwanzig Menschen in den USA und Deutschland zu der Zeit würde direkt in den Grau / menschlichen Verträge beteiligt gewesen sein. Die Informationen wurden auf streng brauchen-to-know-Prinzip innerhalb der Regierungen und Geheimdienste gehalten. Wenig hat sich in Bezug auf Grau, Regierung und KZ Fragen verändert. Wir haben jetzt die Grau, Draco Reptilien und Regierungs Sell-outs in England und Amerika, die foltern werden Testpersonen, wie wir sprechen, in unterirdische Konzentrationslagern installiert. Viele Menschen am Ende fehlt in diesen Einrichtungen und als Sklavenarbeit und Testpersonen verwendet. Es gibt einen großen unterirdischen Konzentrationslager unter Salisbury Ebene in Wiltshire. Die meisten dieser Orte sind böse auf heilige Land, wie Stonehenge gebaut, um die Wirbelzentren verzerren. Ich ging zu dieser Einrichtung im Jahr 2006 (dort von einem Delta Special Forces-Team mit dem Flugzeug genommen) und erlebt einige dieser Kriegsrecht Experimente.

Einer meiner ehemaligen NSA / DOE Kontakte hieß Dean Warwick (die auf der Bühne unter ungeklärten Umständen in der Probe Internationale Konferenz in Blackpool starb). Dean arbeitete in den Los Alamos und Alamo Gordo unterirdischen Anlagen in der Wüste von New Mexico. Dean arbeitete auch an einer unterirdischen Anlage in Hawaii. Er sah, Greys und Reptilien herumlaufen auf den Los Alamos Anlage und auch Zeuge menschlichen Probanden in Käfigen gibt. Die Mitarbeiter in diesen Einrichtungen durchlaufen einen Prozess als „Desensibilisierung“ bekannt, bevor sie in den Hochsicherheitsbereichen, in denen sie über ETs und störende Tests kommen los sind erlaubt. In Desensibilisierung werden die Mitarbeiter mit solchen Medikamenten wie Scopolamin (ein beschleunigtes Lernen Medikament) und gezeigt, Videoaufnahmen von ETs und schrecklichen Szenen von Folter und Tod eingespritzt, damit sie die Dinge, die sie sehen, zu widerstehen. Es ist vor allem die kurzen Greys, die Mitarbeiter der Untergrundbasen stoßen werden, da die Draco Reptilien halten sich weg von menschlicher Interaktion meiste Zeit. Manchmal jedoch kann ein Mitarbeiter bummeln Sie eine falsche Gang und sehen eine Reptilien – das passiert Dean Warwick, Barry King, und Lincoln.

Dean wurde von der NSA in den späten 1980er Jahren vergeben und für sie gearbeitet, bis 1992. Er war ein Senior Elektroingenieur an der Los Alamos Anlage. Er sagte mir, es gibt jetzt mehr als 4000 Untergrundbasen weltweit und viele von ihnen haben ETs in der Hochsicherheits unteren Ebenen. X5 sagte auch die unterirdischen Konzentrationslager in Amerika und Großbritannien werden als D4 Einrichtungen (tief unter der Erde Militärgefängnissen) bekannt. Die wesentlichen Grundlagen sind weltweit vor allem unter der Kontrolle der nationalen Sicherheitsbehörden und sind klassifiziert D1- Tief unterirdischen Militärbasen, D2- Tiefwasser-Militärbasen, D3- Tief unter Bergmilitärbasen und D4- Tief unterirdischen Militärgefängnissen (obwohl Lincoln teilt mir diese Klassifikationen sind geändert).

Die Grau und Draco Reptil ETs Zusammenarbeit mit den oberen Ebenen der Regierungen der einzelnen Länder wird durch Intelligenz Insidern als MIEC (militärisch-industriellen Außerirdische Complex) bekannt. Ein weiterer NSA Kontakt, X3, erzählte mir, dass ein globaler Freimaurergerät über dem 33. Grad steuert oberen Ebenen viele Regierungen der Welt. Der 33. Grad ist offiziell die höchsten Freimaurer Grad, aber in Wirklichkeit gibt es viele Grad über diese. Diese Freimaurer Grad ist die erste echte Vertrauen und die meisten Freimaurer nie über den unteren blauen Grad zu bekommen. Sie werden entweder in einem bestimmten Blutlinie geboren, oder Sie etwas, was Sie abgesehen von Joe Öffentlichkeit und in die Elite inneren Kreis gebracht zu tun. Auf Level 33, ein Maurer oft bekommt Zugang zu den streng geheim Bereiche des MIEC. Das Freimaurergrad wird als die erste Ebene der bekannten „Beleuchtung“. George Bush Senior wird berichtet, dass über dem 42. Grad und ist tief in der MIEC verschanzt. Insider in die MIEC als siehe auch „The Octopus“. [Re. Danny Casalaro „suicided ‚August 1991..Ken]

Der Octopus breitet seine Tentakel

Da die MIEC begann in den frühen vierziger Jahren zu erweitern, die zweite Erweiterung des 1934 Grau und US-Staatsvertrag 1944 unterzeichnet Dieser Vertrag wurde alle zehn Jahre von 1934 bis 1964 verlängert und die Verträge noch werden heute erneuert. Lincoln hat gerade kürzlich im Chrysantheum Biogenetik Anlage in Dulce, New Mexico, als ein neues Archivsystem wird dort eingerichtet. Ein Wissenschaftler, der seit den 1970er Jahren dort gearbeitet hat, sagte ihm, dass ein neuer Vertrag wurde gerade unterzeichnet. Wenn die Leute wollen den Namen kennen, kontaktieren Sie mich und erinnern mich an Lincoln fragen. Ich werde dann versuchen, diese Informationen an die Öffentlichkeit gebracht. Dr. Dan Burisch von Area 51 informiert die Öffentlichkeit, dass eine der neueren Verträgen trägt den Codenamen „TAU“ mit einer bestimmten Zahl hinter dem Wort. Ich habe die Erlaubnis schriftlich erteilt durch ein rep von Majestic Dr. Burisch Gesicht nähern, um in Las Vegas stehen, um einen Bio-Kriegsführung Test ich sah auf die Zivilbevölkerung in der unterirdischen Anlage Wiltshire geführt diskutieren. Der Reiseleiter sagte mir es unangebracht, diese über E-Mail zu diskutieren. In der heutigen Zeit (15. August 2008) Ich habe noch nicht Kontakt mit Dan gemacht, obwohl ich würde gerne an einem gewissen Punkt. Es gab auch ein Treffen zwischen Majestic und Lincoln in North Carolina und die Erlaubnis gegeben wurde, für ihn, mit mir zu arbeiten.

Nach 1944 viel Machtkämpfe und das Chaos brach aus in den menschlichen Regierung Fraktionen der MIEC. Fraktionen, die loyal zu den Menschen in der Welt waren, wurden kämpft sie mit Fraktionen, die nicht über die Menschen, egal war und wollte einfach nur so viel Technologie, wie sie könnte es Hände auf. Sowie Morde und Vertuschungen, der wichtigste Teil des Schlachtfeldes war Information Warfare. Positive MIEC Fraktionen würden Informationen in der Öffentlichkeit über die wahre Situation ET auslaufen und dann negativ Fraktionen würde hinter ihnen kommen und decken Sie es mit Schadensbegrenzung und psychologische Kriegsführung Programme für die Öffentlichkeit, bekannt als „Hühnerfutter.“ Chicken heute noch geht und hat zunehmend komplexer und unübersichtlicher. Ohne „Drähte“ (Intel sprechen für Insiderverbindungen), ist es fast unmöglich, zu wissen, was wirklich los ist in der Welt. Die NSA ist überall im Internet. Sie kaufen sich unabhängige Journalisten, die nicht Teil der kontrollierten Massenmedien sind, um ihre Desinformationskampagnen zu verbreiten.

Hollywood ist ein wichtiges Instrument für das, und das Protokoll scheint zu sein: die Nutzung der Daten von verdeckten Projekte durchgesickert sind verfilmt oder abschnittsweise von Filmen enthalten, so dass die ungebildeten Öffentlichkeit entlässt alle Informationen, wie Science-Fiction. Hollywood und NBC Produzent Bob Kiviat hat sich bei mir gewesen, und ich habe ihn mit seinem kommenden Film über ein Kollege von mir namens Simon Anderson / John Leonard Walson geholfen. Ein Freund des Schauspielers Dan Akroyd hat mir einige der Informationen, die in diesem Buch geholfen. Dieser Mann ist ein Mitglied der US-Geheimdienste und hat dazu beigetragen, Dan schreibt Drehbücher. Er interessiert sich für die Entwicklung eines Drehbuchs, basierend auf meinem Leben, aber in Stein wird nichts eingestellt werden, wenn es nach Hollywood kommt. Ein Kollege von mir namens Anthony Hecht hat auch in Kontakt mit Gordon Roman gewesen. Gordon wird mit dem Schauspieler Bruce Willis an einem neuen Filmprojekt namens Kingdom Comes beteiligt. Gordon ist stark mit der CIA verbunden und ist der Direktor der RAAM-Gruppe in Las Vegas. Ich bin derzeit die darauf warten, von ihm zu hören. Uns wurde gesagt, es war ein Herausfallen zwischen RAAM und Majestic, aber mit allen Fraktionen derzeit „um den Tisch sitzen“ zu einem Gespräch, vielleicht gelöst werden kann. Hier können wirken wie Herren und sehen, was ausgearbeitet werden kann.

Bevor wir ins Detail über die Verträge, lassen Sie uns mehr sprechen über die Unterdrückung von Grundinformationen. Nehmen wir zum Beispiel die berüchtigte GLP (Gott Wie Productions) öffentliche Internet-Forum. Diese Seite hat Millionen von Nutzern, aber es wird von „Moderatoren“ am Tavistock Institute kontrolliert. Es ist im Grunde ein großer Raum voller Computer Intel-Aussenseiter in der Einrichtung auf Tabernacle Street in London; sie den Informationsfluss steuern hier. Ich habe vertrauliche Informationen veröffentlicht und dort hatten Adresse meiner Mutter in St. Ives auf das Gewinde mit indirekter Bedrohungen auf ihr Leben genommen. Ich habe auch einige Intel-Typ mit einem Gewissen, geben Sie mir eine Liste der europäischen Drogenhandelsrouten meines Vaters, wenn er noch lebte. Hinzu kommt, gab es nicht gekennzeichneten schwarzen Hubschrauber vorgibt, Sturzflug meiner Wohnung zwei Stunden nach Buchung RV Techniken gibt. Das war gut für ein Lachen!

Broken Promises

Im Jahr 1944 wurde das Grau / menschlichen Vertrag Anzeichen von Stress, als entdeckt wurde, dass Grautöne waren mehr Menschen als sie auf die Regierung Listen setzen entführen. Im Mai 1954, unter der Eisenhower-Administration, die dritte Erweiterung des Grau und US-Staatsvertrag unterzeichnet wurde – die Grenada Vertrag. Die Orion Greys und Draco Reptilien eklatant brach die Bedingungen, wie wir später im Buch zu sehen. Der Vertrag wurde auf Grenada unter der Holloman Luftwaffenstützpunkt in New Mexico durch die Greys und der ULTRA-Einheit der NSA vereinbart. Der Name der Anlage im Holloman AFB wurde mit dem Codenamen LÖWEN, obwohl dies nun geändert. Die ULTRA-Einheit war eine der Elite und Super-Geheimnis der NSA Fraktionen zu der Zeit und wurde von Projekt Paperclip Nazis, die Teil der NSA nach 1945. Alle ULTRA Mitglieder wurden kloniert Menschen waren lief.

Die Originalunterlagen dieses Vertrages und der ursprünglichen Materialien aus ET es heute in der NSA Einrichtung namens Blue Moon zu finden. Blau ist Code Wort außerirdischen verwandten. Blue Moon ist eine unterirdische Anlage unter Kirkland Air Force Base in New Mexico. Der Eingang zu der Basis ist in den Manzano Mountains. Innerhalb Blue Moon ist die technologische Sitz der sehr geheimnis DOE, das Lincoln und Dean Warwick arbeiten [ed] für. Heute ist die DOE im Blue Moon baut freie Energievorrichtungen, von Grau und Draco Reptil-Technologie entwickelt, für den Einsatz im Weltraum. Viele erweiterte Weltraum stationierte Waffen wurden gebaut, wie gut. MIEC Insider Dr. Bill Deagle wurde vom Direktor der US-Raumfahrt Befehl, der sie jeden Kubikzentimeter Raum zwischen hier und Mars steuern erzählt. Der Direktor sagte auch Bill, dass sie Waffen, die machen würde George Lucas sabbern, wenn er über sie wusste, haben. Billionen von Dollar wurden auf dieser Technologie im Laufe der Jahrzehnte seit der ersten modernen Grau ausgegeben und Menschen Verträge begonnen.

Bill Deagle weist darauf hin, das ist nicht nur eine Verwaltung, die transnationalen Unternehmen in diesen Bereichen beteiligt. Er sagt, dass wir es mit bösartigen Übel auf einer galaktischen Ebene zu tun haben. Dr. Bill erzählte mir am Telefon, dass er mit Mitarbeitern der unterirdischen Anlagen in den USA, die unter posttraumatischen Belastungsstörung, weil Zeugen ET / Mensch-Hybriden und anderen Schrecken in dieser Basen litten. Er wurde auch gebeten, den 33. Grad Freimaurer beleuchteten Ebenen des MIEC beizutreten. Er gilt als ein gefährlicher Mann, der zu viel von diesen Gruppen kennt und wurde von einem Franzosen, mit dem Codenamen Pindar näherte [Arizona Wilder spricht über „Pindar“ in David Icke von 1999 Buch, das größte Geheimnis, und behandelt auch Pindar mit Icke in a 1999 Video-Interview Titel Revelations eines Modther Göttin. Er ist Mitglied des Schwarzen Adel Merowinger von Frankreich … Ken] nach Bills Tochter geboren wurde. Bill hat mir gesagt, Pindar sah zu sein in seinen späten fünfziger Jahren mit einem sehr professionellen Art und Weise. Er trug einen teuren Anzug, hatte manikürten Nägeln und schien zu verschwinden, wenn er ging die Straße hinunter, nachdem Bill weigerte sich, Teil der Organisation zu werden.

Technologie existiert genannt Thermoptic Camouflage, die ein Geheimdienstmann mit bloßem Auge wiedergeben können. Es ist ein kleines Gerät, das auf dem Band getragen werden und aktiviert werden kann. Ein Geheimdienstmann kann auch durch eine Thermoptic Feld gesetzt werden und wird für mehr als 48 Stunden werden unsichtbar für das bloße Auge. Es besteht keine Notwendigkeit, um die Thermoptic Hardware um, wenn Sie über das Feld gelegt zu tragen; aber nachdem die 48 Stunden abgelaufen ist, startet der Agent wieder in greifbare Phase und wird schwer krank für eine kurze Zeit.

Eine Amerikanerin, die in Nevada lebt mit mir im letzten Jahr und sagte mir, sie einen Privatdetektiv wegen der schwarzen Regierung Typ Autos regelmäßig kreisen ihr Haus, Parkplatz außerhalb angeheuert hatte, und nach ihr, als sie fuhr. Eines Nachts wurde sie Wüste entlang einer Autobahn fahren und einen der schwarzen Autos begann, sie wieder zu folgen. Sie schaffte es, indem Sie auf das Gas und scharf Drehen in einer ruhigen Seitenstraße zu verlieren. Sie drehte den Motor ab und stieg aus dem Auto zu warten, bis das Auto nach ihrer hatte abgetrieben. Diese Frau erzählte mir dann, sie Schritte knirschten auf dem Kies auf sie zu hören, aber sie war es nicht sehen konnte. Sie sagte, sie etwas neben sich fühlte, und eine unsichtbare Hand packte dann ihren Schritt. Sie geriet in Panik und sprang zurück in ihr Auto und fuhr los.

Militärentwicklungen und Projekt Plato

Mit jedem ET / Mensch-Vertrag wurden die Regierungen immer weiter fortgeschritten, und es gab jetzt Gruppen von Menschen, die buchstäblich Tausende von Jahren weiter fortgeschritten als die Zivilbevölkerung waren. Für jedes 1 Jahr, der vergeht, seit Beginn dieser Verträge, Vorschüsse Militärtechnologie von über fünfzig Jahren. Ich habe gehört, es am besten von Phil Schneider, der sagte, dass ab und zu bekommt der Öffentlichkeit einen neuen Computer oder ein anderes Stück Technik vom MIEC, aber das sind nur kleine Schmuckstücke, ähnlich wie bei den frühen amerikanischen Siedler weißen Perlen geben würde die Indianer.

Am 15. April 1964 trafen sich zwei US-Geheimdienstpersonal unter Projekt Plato mit den Greys in der Wüste von New Mexico, ein Treffen am 25. April bei Holloman Luftwaffenstützpunkt in New Mexico zu arrangieren. Dieses Treffen war es, den Vertrag, wieder im Jahr 1934 begonnen hatte, zu erneuern und ein psychologischer Versuch, Zeit, um das Problem der Grautöne und Draco Reptilien lösen zu kaufen. Die oberen Ebenen der US-Geheimdienst glaubte nun die Greys und Dracos hatte diesen Planeten zeit vorgelegt für die Invasion und Übernahme in den Jahren 2000 und 2030.

Ich auf riesige Mengen von Anzeichen dafür, dass viele Greys und Draco Reptilien tatsächlich auf diesem Planeten (installiert U-Bahn) seit mindestens der Zeit der alten Babylon gewesen gekommen. Sie können wurden heimlich untergraben die menschliche Oberfläche Bevölkerung über einen langen Zeitraum in der Vorbereitung für die Rückkehr der furchterregenden Draco Prime Herren von Alpha Draconis.

Rund 1887 wurden mehrere scheibenförmigen Handwerk in den Himmel beobachtet. Im Jahr 1887 schuf US-Präsident Grover Cleveland ein geheimes Komitee, diese Objekte zu untersuchen; er heimlich finanziert die fünfköpfige Gruppe. Grover Cleveland war der einzige US-Präsident, zwei nicht aufeinanderfolgende Amtszeiten dienen. Er war der 22. und 24. Präsident der Vereinigten Staaten von 1885 bis 1889 und von 1893 bis 1897. Ein Team von der fünfköpfigen Gruppe mit dem Namen laufen „Die Anzüge“, wie sie trugen schwarze Anzüge, in Frage gestellt vielen Augenzeugen. Mitglieder der Presse kontaktiert und gebeten, nicht um die Sichtungen der Öffentlichkeit zu berichten. John G. Carlisle (Sprecher des Repräsentantenhauses) leitete die Fünf-Mann-Komitee und der riet der Präsident die Informationen nicht zu veröffentlichen, bis die Fakten verstanden wurden. Je mehr Informationen sie sammelten, desto mehr erkannte dies ein Job zu groß für die kleinen Ausschuss.

Benjamin Harrison wurde der 23. Präsident und John Carlisle zog sich als Vorsitzender des Repräsentantenhauses, seine Zeit, um die seltsame Scheibenhandwerk zu widmen. Das Geheimnis Ausschuss wurde dann eine geheime Abteilung der US-Regierung rief die Zentrale Gruppe. Der Hauptsitz des Zentral Gruppe wurde im Tunnel unterhalb Washington DC mit dem Codenamen auf „The Land of Nod.“ Die meisten von der Bundesregierung nicht über die Mittelgruppe kennen.

Zu diesem Zeitpunkt begann England sehen seltsame Flughandwerk. Im Jahr 1896 wurden die englischen Himmel voll von „leuchtende Kugeln“, die kreuz und quer durch den Himmel in der Tag und Nacht. Queen Victoria ernannte eine geheime Gruppe, um diese Flugobjekte zu untersuchen und Geheimnis Studien in England führte zu der Mittelgruppe in den USA in Verbindung setzen. Sie schnell zusammengetan und wurde Intelligence and Tactics Agentur der Vereinten Nationen für Luft Phänomen oder Zentraleinheit -AAP, auch UNITAAP oder UNITAP bekannt. UNITAP wurde in vier Abschnitte unterteilt. Ihr Symbol war ein rotes Kreuz in einem Kreis, der mit dem Planeten Mars verbunden war. 1933 wurde Zentral UNIT-AAP offiziell dem Codenamen Zentraleinheit kurzgeschlossen.

Später wurde dieser Name in England ausgelaufen ist, und eine Titelgeschichte wurde mit verschiedenen Science-Fiction-Geschichten, um die realen Aktivitäten der UNIT decken erstellt.

Nach dieser Zeit während der ET und Menschen Verträge nahm UNIT Kontrolle über den zentralen Kern des National Security Council (NSC), NSA, CIA und ONI (Office of Naval Intelligence). Andere Arbeitsgruppen wurden dann angestellt, um tiefer in die Flugscheibe Sache zu bekommen, wie die Jason Scholar Group, Projekt Rand und Seite Research. Diese Gruppen wurden zu MAJIC (Majestic Agentur für Joint Intelligence Command) verbunden, die auch als Majestic bekannt. MAJIC Sicherheitscodes waren MAJIC UMBRA, kritisch und ULTRA. ULTRA war vor streng geheim. Es ist die Rede von der Einführung neuer Codewörter für Klassifikationssysteme. Lincoln hat die Worte CORONA, AIMPOINT, HYPERNOVA und ARC gehört.
Im Jahr 1951 gab es ein Treffen Majestic in Paris, Frankreich, in dem die Organisation erweitert werden, um in anderen Ländern zu nehmen. Der Deckel war MJ (Magnetic Journey) Studien. Majestic wurde auch als MJ-12 bekannt. Sie trafen sich mit den wichtigsten Kräfte in 12 Ländern: den USA, England, Frankreich, Deutschland, Kanada, Dänemark, Russland, Schweden, Norwegen, Polen, Grönland und Columbia (mit Links zu anderen Ländern in Süd- und Mittelamerika).

– Ende der Kapitel 3 –

Advertisements