James Casbolt 2

Geschichte James Casbolt 2

Die Rückkehr der Wächter


Von James Casbolt
http://educate-yourself.org/mc/casboltagent2chap.shtml
E -Y Verfasst am 8. September 2008

http://jamescasbolt.com/book/chapter2a.html

Von Agent- Auszug Buried Alive , Die Autobiographie von Kommandant James Casbolt (2008)

Kapitel 2

Der Grund, dieses Buch ist das erste seiner Art ist, weil , zusammen mit meiner Aussage , enthält es offizielle Empfehlungsschreiben und Verifikation von High-Level- Agenten in den Geheimdiensten . Einer dieser Männer ist ein Mitglied der 33. Grad von Zion Illuminati . Er hat einen UMBRA -8 ( acht Ebenen über top secret ) NSA und DOE ( Department of Energy ) Sicherheitsüberprüfung , die nur fünfhundert Menschen in den USA zu halten, und arbeitet in verschiedenen Militärbasen in Tennessee.

Ich bin als ein militärisches Genie ( ihre Worte nicht meine) durch bestimmte Mitglieder der Geheimdienstapparat für meine hohe Genauigkeit in Remote Viewing Vektoren. Ich habe vor kurzem RV Arbeit für Lincoln (meine Illuminati Kontakt) und einen Abschnitt des britischen Geheimdienstes abgeschlossen. Meine Intension Vektor wurde an zwei Standorten eingerichtet :

1) NSA- Hauptquartier in Fort Meade , Maryland

2) Eine U-Bahn -Anlage in Oak Ridge, North Carolina

Beide Sitzungen waren so präzise durch die schwarz- Ops -Gemeinschaft bestätigt und in dem Brief von Lincoln erwähnt. Andere neue RV -Sitzungen, die sehr genaue Rückmeldung erhalten sind:

3) Ein Unterwasser NATO -Anlage vor der Küste von Korfu in Griechenland

4) U-Bahn- Bio- Genetik -Anlage Die “ Chrysantheum ‚ in Dulce , New Mexico

Selbst mit Lincolns Hochsicherheitsüberprüfung hat er gegen eine Mauer bei dem Versuch, mein Projekt Mannequin Dateien zugreifen zu kommen. Die persönlichen Details meines Mannequin -Dateien sind so hoch eingestuft , die Dokumente “ CLASS -8 „, das heißt, sie können nicht auf der NSA -Datenbank zugegriffen werden kann und muss abgeholt werden oder auf Papier von Hand zu lesen – die operative muss ein Bedürfnis zu wissen, haben .

Meine Dateien werden in sicheren NSA Einrichtungen Ashburton in Devon in Großbritannien , Fort Meade in Maryland, und einer Einrichtung in Utah gespeichert. Mein Umbra Dateien sind mit einer Anlage in Linville , North Carolina gespeichert. Die Remote Viewing Sitzung, die ich für den britischen Geheimdienst vectored war eigentlich der sicheren Tresor in Fort Meade, wo die CLASS -8-Dateien gespeichert sind.

Dieses Gewölbe enthält Hardware so weit fortgeschritten, kann es Remote-Viewer Eingabe durch winzige Schwankungen in der Luft zu erkennen und deaktivieren Sie sie mit electro-magnetic/scalar Wellen. Eine kleine Menge meiner Dateien wurden von einem operativen NSA , den ich als verweisen lokalisiert worden “ Sylus , “ und mir und dem britischen Geheimdienst Fraktion bin ich mit beteiligt gegeben . Dieser Mann ist tief mit Project Mannequin selbst eingebettet , kann aber nicht mehr als die Hälfte meiner Dateien zugreifen.

Die Leute, die das AL/499 Anlage in Berkshire und die angeschlossenen Untergrundbasen sind eine harte Linie Militärregime , die letztlich eine religiöse Kult um den korrupten Zionisten und Rosenkreuzer zentriert. Diese Orte sind religiöse Zentren, in denen so genannte “ schwarze Magie “ Riten durchgeführt werden, antiken Gottheiten verehrt , und die Kinder geschult und geopfert. Als ehemalige Illuminati Mitglied Leo Zagami sagt , Schwarze Magie ( die Steuerung der elektro- magnetischer Energie für Schaden ) ist die älteste Form der Kriegstechnik auf den Menschen bekannt .

Wir sind in der Mainstream-Medien gesagt, dass Kinder in “ unzivilisierten “ Länder wie Burma , Afrika und Südamerika sind gezwungen, zum Militär und töten für ihr Land. Nun, ich denke , was die Leute , geschieht genau dieses gleiche Situation hier in Großbritannien und den USA – Sie sind einfach nicht davon erzählt .

Diese Situation ändert sich langsam mit Leuten wie Cathy O Brian Duncan O Finioan , Andy Pero “ Svali ‚ , Cisco Wheeler , und andere kommen nach vorne , die von ihren Regierungen für verdeckte Operationen eingesetzt und von einem sehr jungen Alter ausgebildet wurden. Diese Leute sind alle aus Amerika, aber, und die Situation in diesem Land ist, dass Barry König und ich sind die einzigen Überlebenden sprechen von schwarzen Projekte in Großbritannien bin ich als der jüngste Überlebende sprechen von Mind Control -Projekte in der modernen Geschichte . Um Projekt Mannequin verstehen, müssen wir ein grundlegendes Verständnis des Glaubenssystems der Leute, die es zu erhalten. Ich werde die Rosenkreuzer und Zionisten als Ganzes nicht angreifen , weil ich weiß, dass viele große und edle Männer in dieser Aufträge , die mich in meiner Sache geholfen haben , die Schrecken des Programms zu stoppen. Ich zähle diese Personen wie meine Verwandten . Von meinem Verständnis , viele der geheimen Orden von heute (wie der Weisen, Die Zoroastrier , der 33. Grad Zion, The White Lotus -Gesellschaft, der Rosenkreuzer , etc.) werden in zwei Hauptfraktionenaufgeteilt. Man ist treu in ihrem Glauben an die sogenannten gefallenen Engel, die loyal zu den gefallenen Engel Luzifer , zur Zeit der großen Flut in der Bibel erwähnt.

Die Heiligen Drei Könige und Zoroastrier sind als “ Muslim Illuminati “ bekannt und haben Zentren in Großbritannien , wie 440 Alexandra Street, Harrow , Middlesex, HAZ 9TL , Tel. 8866 -020 0765 . Es gibt auch muslimische Illuminati Zentren in Rayners Lane in London. Die Rosenkreuzer Illuminaten haben Zentren in Großbritannien an Orten wie der Francis Bacon in Peckham Lodge , London und ihre HQ, die bei Greenwood Gate, Blackhill , Crowborough , TN6 1XE , Tel. 01892 653197 ist – .

Die White Lotus Gesellschaft wird als “ chinesische Illuminati “ bekannt und hat über 250.000 Attentäter für sie arbeiten . Ehemalige 32. Grad Maurer Benjamin Fulford hat mit mir in Kontakt gewesen und bot mir Schutz durch die White Lotus Gesellschaft, wenn ich in den Osten kam ; dies ist jedoch nicht sinnvoll in der heutigen Zeit . Benjamin wurde von Ninjas , die für den westlichen Illuminati bei der Arbeit in Japan bedroht und kam unter die Fittiche der White Lotus Gesellschaft , weil dieser. Es ist jetzt offener Krieg zwischen den beiden Fraktionen . Google ‚Chinesische Geheimgesellschaft warnt Illuminati ‚ , dies zu verstehen .

Die gefallenen Engel wurden im Hebräischen bekannt als ‚ Irin , „Bedeutung“ die, die zuschauen . “ Diese wird in der griechischen als “ Grigori , “ Bedeutung “ Watchers “ übersetzt . Andere Fraktionen dieser Geheimgesellschaften stützen ihre Lehren um mehr „christlich“ Prinzipien und das alte Buch Henoch . Diese alte Text enthält Konten der Beobachter , und viele der frühen christlichen Kirchenführer eingesetzt , die Arbeit von der ersten bis dritten Jahrhundert n. Chr. .

Während der Zeit der “ Kirchenväter „, aus dem vierten Jahrhundert an , das Buch Henoch gestartet zu werden, unterdrückt. Dies führte zu der seltsame Entscheidung von Augustinus ( 354-430 n. Chr. ) , dass das Buch von Enoch zu alt (Ob nimian antiquitatem ), um in der Schrift enthalten war. Rabbi Simeon Ben Jochai arbeitete auch in Richtung der U-Bahn- Buch, das geschoben , als er erklärte , dass alle verflucht sind , die glauben, Engel sind Wesen aus Fleisch und Blut , die physisch auf die Erde kam . Das ist genau das , was sie sind , aber. Was wir wissen, wie „Engel“ sind außerirdischen Wesen , wie jeder Untersuchung in diesem Buch genannten Themen wird beginnen zu erkennen .

Der Glaube an Engel physikalischen wurde als Ketzerei erklärt, und der Text hat U-Bahn und direkt in die Hände der Geheimgesellschaften zu gehen. Die wohlwollenden Abschnitte der Illuminaten und andere Geheimgesellschaften sind treu in ihrem Glauben an die Engel von Jud – heh -VAV – heh, die eine der hebräischen Namen ist „Gott „.

Das ist , warum die wahren Geheimnisse der Freimaurerei sind am 33. Grad gelehrt. Die Beobachter stammen von anderen Planeten auf die Erde in der Antike auf Mt. . Hermon nördlich von Dan / Kaish in den Nahen Osten. Dieser Berg ist auf dem 33. Grad Breite . Wenn Sie den 33. Grad von Mauerwerk zu erreichen , die “ Illuminati “ Grad geben und werden Sie die „Geheimnisse der Engel. “ Gelehrt Verschwörungstheoretiker , die sagen , dass die Illuminaten und Freimaurer sind für alle die Bösen und der Korruption in der Welt weiß nicht verantwortlich was sie reden . Zur gleichen Zeit , würde ich sagen , dass korrupte Fraktionen in diesen Gruppen sind für einen Großteil Probleme der Welt verantwortlich.

Haben die Prüfungen und Einweihungen von Project Mannequin machen eine individuelle stärker und weiser ? Die Antwort ist ja – es gibt keinen Zweifel. Es hinterlässt auch das Individuum mit einer Art Blutrausch , die sehr gefährlich ist beteiligt , und viele Menschen an dem Projekt beteiligt haben , Selbstmord zu begehen und zu erleben chronischen Drogen-und Alkoholsucht beendet. Viele haben auch Depressionen und Panikstörungen im späteren Leben entwickelt. Der Einsatz von Kindern in das Projekt ist auch aus meiner Sicht nicht akzeptabel. An dieser Stelle muss ich mich fragen, warum ich wurde betrogen und gezwungen, an High-Level- Rosenkreuzer- Rituale , wie die “ Drei-Zimmer- Atrium ‚ Initiierung im Jahr 2006 ? Ich werde dies im Detail zu besprechen , sondern betrachten Sie diese , bin ich zu folgendem Schluss gekommen :

Die Illuminaten werden argumentieren , dass nur Personen aus der Kindheit in bestimmten Blut Versuche, “ trainiert , wobei jede Ebene wird immer gefährlicher , können die militärischen Kampagnen überleben werden sie eine Erwachsene. Sie sagen, das ist nicht nur eine Frage der nationalen Sicherheit für einem Land, sondern das Überleben der menschlichen Rasse. Was ist so schrecklich , dass ein Soldat muss von der frühen Kindheit trainiert, zu ertragen ?

Die schockierende Antwort ist, dass Projekt Mannequin Genossenschaften wird von Angesicht zu Angesicht zu treffen, manchmal auch in Konfliktsituationen , mit bösartigen und erschreckend außerirdischen und extra -dimensionalen Lebensformen . Diese “ Xeno- Rassen “ sind so erschreckend zu erleben , der Anblick man wahnsinnig meisten gewöhnlichen Menschen zu töten oder zu fahren. Dies kann auf die lächerlich klingen, aber ungebildeten Zivil wird von jenen in den höchsten Korridoren der Macht todernst genommen . Dies geschah in den 1960er Jahren während der berüchtigten “ Dulce Schlacht „, wenn Wissenschaftler der Genetik Einrichtung wurden als Geiseln von reptilienähnlichenaußerirdischen Lebensformen , die mit der US-Regierung gearbeitet hatte unter der Wüste von New Mexico gemacht. Die Special Forces Teams, die in der Rettungsversuch ging musste hypnotisiert und unter Drogen gesetzt , um mit der Situation fertig zu werden. Halten Sie einen offenen Geist und lesen Sie die folgenden Hinweise . Wappnen Sie sich mit der Wahrheit, wie diese Situation hat sich nun zu einem Kopf auf diesem Planeten kommen und in Ihrem Gesicht in den kommenden Jahren sein .

Wie mein Freund Ronnie sagt McMullen – „Die Wahrheit steht von selbst , ganz allein . Die Wahrheit braucht keine Hilfe von etwas oder jemand absolut sein „Manche Dinge sind Tatsachen , und das Folgende ist die absolute Wahrheit . :

Im Jahre 1945 , dem berüchtigten ‚Project Paperclip “ gestartet wurde. Dieses Programm wurde von britischen Geheimdienst und die amerikanische Organisation namens OSS ( Office of Strategic Services) ausgeführt werden. Paperclip beteiligt Führung der führenden Nazi-Wissenschaftler in Gedankenkontrolle , Gentechnik und andere Technologiebereiche in Amerika und Großbritannien nach dem Zweiten Weltkrieg. Die CIA wurde zwei Jahre danach in der amerikanischen National Security Act von 1947 geschaffen, um die massive Anzahl von Gedankenkontrolle , Klonen, und andere verdeckte Projekte, die von Paperclip geboren wurden, zu behandeln. Die NSA ist die Schwesterorganisation der CIA und ist heute ein leistungsfähiger Unternehmen .

1947 war auch das Jahr des Roswell Absturz und als Israel gegründet wurde. Ein Jahr später, im Jahr 1948 wurde eine genetische Blutlinie Studie in Großbritannien begonnen, begabte Kinder , für Spionage durch die Geheimdienste eingesetzt werden zu lokalisieren. Dies wurde ‚Projekt Anvil „genannt , aber änderte seinen Namen in ‚ Projekt Oaktree “ in den 1950er Jahren. Oaktree war unter dem Kommando von der NSA von dieser Zeit und wurde von Harwell Genetik Labor in Oxfordshire laufen . Es wurde an alle großen Krankenhäusern in Großbritannien verbunden und wurde in die Schaufensterpuppe Programm, das ich hineingeboren wurde verbunden. Mannequin wurde im Jahre 1972 an der Basis in der Nähe Peasemore wo ich aufgewachsen in Tilehurst , Berkshire gestartet.

Projekt Oaktree war eigentlich bis zu den Nachkommen des “ Tribe of Dan ‚, die die so genannte “ Lost Tribe of Israel ‚ ist zu finden gesetzt . Diese Ost-Mitte- Leute waren der weißen Haut, und die Nachkommen sind nicht wirklich verloren, aber geheim gehalten. Manche Menschen können die gehört haben, „British Israeliten „, und Gordon Brown ist schwer in dieser Denkschule . Der Stamm der Dan reiste von Dan ( ‚ Kaish ‚ in Hebräisch) knapp unterhalb Mt. Hermon und ging in Griechenland um die Zeit des Exodus . In Griechenland wurden sie als die Spartaner bekannt. Aus Griechenland reiste sie nach Frankreich, wo sie die merowingischen Priesterkönige und andere Französisch königlichen Linien waren . Aus Frankreich reisten sie nach Schottland, Irland und Amerika. Sie wurden als “ Tuatha De Danann “ in Irland und keltischen Clans , wie die “ Campbells ‚ in Schottland bekannt. Sie waren Verehrer der Göttin der Energie, wie Asartes und Ishtar und waren stark in Tier Schamanismus, wie Vogel -und Schlangensymbolik. Der Adler ist eines ihrer Symbole , und der Adler auf dem amerikanischen Wappen und der NSA Symbol stellt den Stamm Dan .

Die Eule ist auch eine andere ihrer Symbole , die den „Engel“ Ishtar darstellt.

Dies ist ein sehr heiliger Blutlinie mit leistungsstarken PSI Fähigkeiten. Die Luciferian Religionen glauben, dass durch den Missbrauch von Kindern und Menschen dieser Blutlinie , sie direkt anzugreifen Gottes. Die Beobachter hatten Gut und Böse unter ihnen. Erzengel Michael als physikalischer Beobachter im Nahen Osten in der Dead Sea Scrolls benannt. Der Kampf zwischen den “ Söhne des Lichts “ und die “ Söhne der Finsternis “ wird in dieser Arbeit erwähnt. Dieser Kampf tobt heute noch . Einige sagen, Oaktree Projekt wurde schließlich der Suche nach den Nachkommen der menschlichen Beobachter . Wir müssen uns fragen, warum sind die 12 Stämme Israel so wichtig ist, und die körperlich “ ausgesät “ , diese Blutlinien. Die Antworten, die wir von den religiösen Instituten der Welt gegeben , wie “ Sie sind das auserwählte Volk Gottes „, wird nicht mehr ausreichen. Die Leute fragen, warum sind sie die Wächter genannt . Die Antwort scheint wegen ihrer Fähigkeit , ihr Bewusstsein aus dem Körper zu projizieren und durchzuführen, eine alte Form von fortschrittlichen Remote Viewing sein .

– Ende der Kapitel 2 –

Advertisements