Friedensvertrag?

Der fehlende Friedensvertrag für Deutschland

Weltkrieg vs fehlender Friedensvertrag mit Deutschland (Videos)

Veröffentlicht am 16. März 2013

Die inszenierte Blockade des Weltfriedens.

Wenn unser Staat ein schönes Einfamilienhaus wäre, dann haben wir unten die gute Stube mit den herrlichen Räumen, Terrassen etc. Aber alle Bewohner des Hauses drängen sich im oberen Stock in die Besenkammer und aller Honig hängt im Baldachin, weil alle denken, das müsste so sein. Dabei gibt es keine Mauern, außer in unseren Köpfen. Wir brauchen nur die Treppe hinunter zu gehen, das ist alles.

Denen, die es versuchen, wird man nachsagen, dass sie verrückt seien, links, rechts, in einer Sekte oder eben antisemitisch. So kann man immer am besten ablenken und polarisieren.

Nun wird uns auch noch der Honig abgenommen.

Der Weg dazu ist

Uns über Terror permanent in der Angst zu halten, damit wir möglichst wenig denkfähig sind, gewürzt und unterstützt durch Nahrungsmittel statt Lebensmittel. Flourid, Gammel-Essen und E-Stoffe lassen grüßen.

Über CO2-Schwindel, „Kälteerwärmung“ und Grünem Terror „Weizen zum Heizen und
Zucker in den Tank“ unsere Umwelt wirklich zu ruinieren und uns weiter in physische Abhängigkeiten zu bringen und im Schuldgeldsystem gefangen zu halten.

Es geht niemals um Schulden, diese sind mittlerweile so hoch, dass sie nicht zurück-bezahlt werden können. Es geht um unser Schuldanerkenntnis, für Schulden, die aus Luftbuchungen entstanden sind und die in der Folge daraus zu zahlenden Zinsen.

Hier entsteht erst die eigentliche Umverteilung. Am Ende geht es um physische Güter, Ressourcen und „Gehirnschmalz“ (Patente, Technologien). Es geht der Hochfinanz niemals ums Geld. Das Geld- und Rechtssystem und unser Unverständnis ist nur das Mittel zur Erreichung der totalen Kontrolle und Macht. Macht ist Krieg.

Welt: Krieg oder Frieden?

Der Krieg findet bereits direkt vor unserer Haustür und in unserer Stube statt, LTE-Mobilfunkmasten, elektromagnetische Strahlung von Mobilfunktelefonen, Mikrowellen, Chematrails, kontaminiertes Fleisch, Fisch, die Böden, unser Grundwasser, angepflanztes Gemüse durch Pestizide, Medikamente und chemische/radioaktive Haushaltsmittel verseucht.

Unser Zustand

Nun können wir auch von den Alliierten nicht ernst genommen werden, wenn wir nach wie vor mit Ausweisen einer Verwaltung (Kolonialverwaltung) mit der Nazi-Markierung „DEUTSCH“ durch die Gegend laufen.

Die Weiterführung der deutschen Nazi- Kolonie *DEUTSCH* 1934. Die Verordnung vom 05.02.1934 über die deutsche Staatsangehörigkeit ist mit der Kapitulation des III. Reiches nicht ersatzlos untergegangen. R=StAG

Die Rechtslage für die BRD hat sich zusätzlich am 08.12.2010 durch Beseitigung der Reichsangehörigkeit von 1934 geändert. Geheimer Staatsstreich: Jeder Deutsche ist in der BRD seit dem 08.12.2010 staatenlos. Der Artikel 16 GG wurde am 08.12.2010 durch täuschen beseitigt. Durch die unmittelbare Unionsangehörigkeit wurden die Deutschen doppelt staatenlos.

Mit solchen Leuten kann man folgerichtig auch keinen Friedensvertrag schließen, mit der eingesetzten Kolonialverwaltung BRD natürlich auch nicht, denn das wäre ein Vertrag mit sich selbst.

Die Annahme der Weimarer Reichsverfassung (juristisch: WRV) führt durch die Um-setzung des Grundgesetzartikels 146 direkt zur Verhandlung eines Friedensvertrages für Deutschland.

Die Alliierten und Ihre Satellitenstaaten haben mit Deutschland = dem Deutschen Heimatreich bis heute keine offiziell völkerrechtlichen Friedensverträge zum 2. WELT – KRIEG geschlossen:

Verweis Dokumente aus dem Kanzleramt

ISBN 3-486-56360-2 Seite 106 + Seite 117 – PDF-Download

Akten Bundeskanzleramt, Dokumente Deutschlandpolitik 1989/1990

+ Protokoll franz. Vorsitzender Nr. 354 B, Anlage 2 – Paris, den 17. Juli 1990

PDF-Download + Artikel 116 GG

Der WELT – KRIEG wurde bis heute völkerrechtlich und nach Haager Landkriegsordnung NICHT beendet!

Das ist die Vorgabe, um den Kriegszustand seit dem 01.September 1939 weltweit zu beenden.

Im Falle Deutschlands (hier definiert nach SHAEF-Gesetz 52, VII, 9e) müssen bestimmte Staaten einem Frieden zustimmen. Erst durch diesen Friedensvertrag werden die SHAEF-Gesetze, Kontrollratsgesetze und das Besatzungsrecht aufgelöst.

Es wäre auch das Ende für die UNO, weil in diesem Moment die Feindstaatenklausel entfällt, die jeder beitretende Staat akzeptierte und sich somit mit Deutschland im Krieg befindet.

Es wäre auch das Ende der NATO. Alle drei Hauptsiegermächte unterliegen auch den SHAEF-Gesetzen, genauso wie Frankreich als Besatzungsmacht und China als fünfte Macht, ersatzweise für Frankreich, geltend für alle Staaten, die sich mit Deutschland im Kriegszustand befinden.

Warum ist das so wichtig?

Auch wenn wir unser Leben als Frieden empfinden, weil es in Mitteleuropa und speziell für uns in Deutschland seit über 60 Jahren keine Kampfhandlungen und direkte militärische Gewalt gibt, so befinden wir uns juristisch dennoch in einem Kriegszustand.

Das wird dann besonders gefährlich, wenn es zu gewaltigen sozialen, wirtschaftlichen und finanziellen Umbrüchen kommt. Der tägliche Blick selbst in die gleichgeschaltete Main-streampresse und der Blick in Ihr eigenes Umfeld macht dies immer deutlicher sichtbar.

Hinweis sind dazu auch die seit 1945 laufenden weltweit völkerrechtswidrigen Angriffs-kriege, militärischen Überfälle der (West) Alliierten, USA und deren NATO ohne die formell korrekte Kriegerklärung, diplomatische Note.

Seit 1945 erfolgt bei den militärischen Aktionen der Alliierten und deren Satelliten-staaten gegen Drittstaaten keine offizielle Kriegserklärung (diplomatische Note).

Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Serbien, Kosovo, Afghanistan, Palästina, Syrien, Irak, Libyen, Somalia, Mali, Kongo usw…

Weltweite Einsätze der Bundeswehr: PDF-Download

Dazu kommt die Inszenierung von Terror, um Menschen weltweit in Angst und Schrecken zu halten sowie die Stimmung zu kreieren, bürgerliche Rechte weiter einzuschränken und Maßnahmen zu begründen, bei der die Vokabel „Überwachungsstaat“ die angemessene ist.

Heimatlos-entrechtete, entmachtete, staatenlos-vogelfreies Personal ohne rechts-staatlichen Schutz, weil der rechtmäßige deutsche Heimatstaat durch das privatisierte Nazi-Reich der BRD überlagert und mangels Organisation völlig handlungsunfähig ist.

Deutschland = das dadurch bis heute handlungsunfähige Deutsche Heimatreich befindet sich heute immer noch offiziell mit 53 Staaten im Krieg!

Haager Landkriegs Ordnung (HLKO) Artikel 24: Kriegslisten sind erlaubt!

Auswirkungen in Deutschland:

Die Bekämpfung des Nazi-Reiches war und ist juristisch das strategische Hauptziel der Alliierten im nicht beendeten Welt – Krieg.

Durch die Nazi-Staatsangehörigkeitsblende *DEUTSCH* hat jeder einzelne, nicht entnazifizierte Bundesbürger auch juristisch einen persönlichen Feindstatus gegenüber den Alliierten.

Jeder einzelne Bundesbürger ist daher automatischer Kriegsgegner und staatlos- vogelfrei der Vernichtung preisgegeben.

Auswirkungen weltweit:

Die internationalen Auswirkungen sind für alle Völker und jeden einzelnen Menschen vernichtend.

Friedensverhandlungen sind juristisch von vornherein ausgeschlossen, weil die Bundesrepublik Deutschland weder Friedensverträge schließen kann, darf, noch will!

Ein WAFFENSTILLSTAND kann jederzeit ohne Erklärung unterbrochen werden.

Das passiert ständig.

Darüber hinaus ist auch eine listig-heimtückische Kriegsführung gegen die deutschen Völker, die Völker Europas und der ganzen Menschheit jederzeit möglich und wird ebenfalls laufend praktiziert.

Dazu zählt die psychologische Kriegsführung über alle gesteuerten Massenmedien und die Bildungseinrichtungen (NS-Schulzwang in der BRD). Auch die künstlich inszenierten Krisen über den universalen Geldbetrug und die permanent gesteuerte Angst-konditionierung zählen dazu.

Dazu zählen die chemische, physikalische, biologische Kriegsführung, die komplex organisierte Vernichtung der natürlichen Lebengrundlagen, die Vergiftung der Nahrung, Kontamination des Wassers mit Giften und Bakterien, Verpestung der Luft/ Atmosphäre mit Giften, Bakterien und schädlichen Metallverbindungen,

Der flächendeckender Einsatz von Strahlungswaffen, Radar- und Röntgenstrahlung, radioaktive Strahlung, Geoengineering…

Bundeswehr spricht über Geo-Engineering und Klimawaffen

7 Methoden mit denen die Geoengineering-Leugner sie täuschen (Video)

Glauben Sie immer noch nicht an HAARP? Dann sind Sie Konspirationstheoretiker/in! (Video)

William R. Cotton der Colorado State University über Wetter und Klima Geoengineering

William R. Cotton der Colorado State University über Wetter und Klima Geoengineering:

HAARP und weitere Methoden

Mittel zum Zweck

Hintergrund ist der Eugenik-Plan Bevölkerungsreduktion für die Neue Welt Ordnung.
Propaganda: *Zukunft ohne Menschen*

Deutschland steht darum immer noch unter den Kriegs- und Besatzungsvorbehalt der Alliierten. Nach 1990 wurde der Zustand mittels kolonialer Verträge getarnt!

Es gilt immer noch das alliierte Kriegswaffenkontrollgesetz, diverse SHAEF – SMAD Bestimmungen und die militärischen Beschränkungen der Siegermächte.

SHAEF_Militaergesetze

Verweis auf den Artikel 139 GG:

„Die zur “Befreiung des deutschen Volkes vom Nationalsozialismus und Militarismus” erlassenen Rechtsvorschriften werden von den Bestimmungen dieses Grundgesetzes nicht berührt.“

Das heisst eine Entnazifizierung dürfen nur die Alliierten vornehmen.

Verweis auf den Artikel 146 GG:

Nur das bis heute offiziell rechtsfähige Deutsche Heimatreich (auf der Grundlage der Weimarer Reichsverfassung 1919) kann mit den alliierten Kriegsgegnern = 53 Staaten der Welt, die notwendigen Friedensverträge schließen und damit den WELTFRIEDEN wieder herstellen.

Das ist aber nur möglich, wenn Deutschland = das Deutsche Heimatreich auf der Grund-lage der vom GG überlagerten Verfassung von 1919 wieder souverän, handlungsfähig wird.

Nur so kann der WELT – KRIEG mit allen beteiligten Nationen dauerhaft beendet werden.

Das Deutsche (Heimat)Reich existiert fort und ist mangels Organisation nicht handlungsfähig:

(OVG Karlsruhe BVerfG von 1973 Urteil 31.07.1973, BVerfGE 35, S. 1 ƒ, BVerfG 2266 [277], BVerfG 3288 [319 f.], BVerfG 585 [126], BVerfG 6309 [336, 363]). Die Gültigkeit wurde 2008 vom BVerfG erneut bestätigt!

Zitat aus der Urteilsbegründung: „Es wird daran festgehalten dass das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später unter-gegangen ist; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig.

Die Bundesrepublik Deutschland ist nicht Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat “Deutsches Reich”, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings “teilidentisch”.“ Zitat Ende.

Im Jahr 2008 wurde die Gültigkeit des Urteils vom BVerfG erneut auf Anfrage bestätigt.

Vor allem die ideologischen Auslegungen sollen als Kriegslisten nur von der verfassungs-gemäßen Wiederherstellung der Handlungsfähigkeit des deutschen Heimatstaates (1919- 1933) ablenken.

Nur die Deutschen können über den Verfassungsauftrag GG 146 ihren Heimatstaat vor 1933 wiederherstellen und den bis heute fortgesetzten Welt – Krieg beenden!

Durch die Vernichtung der deutschen Völker soll die Wiederherstellung der Handlungs-fähigkeit des deutschen Heimatstaates dauerhaft verhindert werden. Verweis Stamm-baum der aussterbenden Deutschen!

Damit soll auch der Abschluß der dringend notwendigen Friedensverträge und die Herstellung des Welt – Friedens vereitelt werden.

Die Allianz gegen das Leben:

Eugenik: Bill Gates und das sozialverträgliche Frühableben

Vertuschungsversuche: Impf-Kreuzzug der Gates in Afrika löst Welle von Lähmungen, Krämpfen, Halluzinationen bei Kindern aus

Bevölkerungsreduktion und Eugenik (Videos)

Bevölkerungskontrolle: Die Machenschaften der Pharmalobby – Von den IG Farben der Nazis zur EU und den USA

Die CO2-Agenda der Nazis

Alles läuft nach Plan und wurde bis heute ungestört durch die Verschwörer juristisch durch geschickte Täuschungsmanöver legitimiert!

Der KLÄRFALL DEUTSCHLAND ist darum der KLÄRFALL WELT – FRIEDEN!

Verweise:

z. B. Das wirkungslose Friedensangebot der deutschen Soldaten.

Der Verband deutscher Soldaten VdS legte im Oktober 2011 einen Vorschlag für einen künftigen Friedensvertrag vor und veröffentlichte diesen im Internet.

Offiziere und Soldaten der Bundeswehr machen somit Außenpolitik, weil es keine handlungsfähige Regierung in Deutschland gibt, die Friedensverhandlungen führen könnte.

Als staatenlos-vogelfreie Soldaten natürlich ohne Erfolg.

Klarheit schaffen:

Die Neue Welt Ordnung der Faschisten – Zukunft ohne Menschen, Krieg, Terror, Planetenzerstörung oder Frieden und Zukunft für alle!

ALTERNATIVE zum LEBEN sind die WELT – FRIEDENSVERTRÄGE über die verfassungsgemäße Wiederherstellung des von der BRD/EU – Kolonie überlagerten deutschen Heimatstaates.

Verfassungsauftrag Artikel 146 GG: Die Friedens-Urkunde 146 ist bereits national wie international voll breitenwirksames Rechtsdokument zur gesetzlich pflichtgemäßen Verfassungsumsetzung laut Artikel 146 GG. Sie ist gesetzliche Bürgerpflicht, Artikel 146 in Verbindung Artikel 139 GG.

Quellen: PRAVDA-TV vom 16.03.2013

Weitere Artikel:

Geheimnis *deutsche Staatsangehörigkeit*: Heimat ist ein Paradies (Videos & Heft-Download)

Belgischer Abgeordneter über False-Flags und den inszenierten Krieg gegen den Terror (Video)

Welt – Krieg: Rolle Deutschlands in Mali – NWO-EU soll Waffen liefern, Bürger zahlen – Überforderte Truppe – USA mit Drohnen in Niger

BRD: Die Befreiung vom Nazismus ist 1945 NICHT erfolgt!

Verteidigungsminister bricht Rede ab – “Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit in aller Welt!” (Video)

1990: Lug und Trug – die Nicht-Wiedervereinigung (Videos)

BRD-Diktatur: Wir liefern alles für Krieg und Terror (Videos)

“Das RAF-Phantom” als Vorläufer des “False Flag”-Terrorismus heutiger Zeit (Video)

Todesstaub: Uran – Kriegsverbrecher-Munition und die Folgen (Videos)

Der Hybrid der Neuen Welt Ordnung / EU

Nach ZDF, jetzt 3sat: Totale Überwachung der Alliierten – BRD ist nicht souverän!

Immanuel Kant: Was ist Aufklärung? (Video)

Uran in Trinkwasser gefährdet Kleinkinder – Bundesministerien schweigen – Radioaktivität in Düngemitteln und Geschirrreinigern

Die Auflösung der Gemeinschaft in versklavte Zombies

Der Mensch, das entrechtete Wesen

“(Keine) Lust auf Kinder”

Organisierte Kriminalität im Gesundheitswesen – wie Patienten und Verbraucher betrogen werden

Tischgesellschaft: Der Verpixelte in der Gleichschaltung (Video)

Hauptmilitäranwaltschaft Russische Föderation

Willkommen in der NWO / EU!

Advertisements