über diese Webseite

Liebe Besucherin und Besucher,

in der heutigen hektischen, unruhigen und oft mit der Konfrontation von Gewalt, in vielen Bereichen unseres Umfeldes belasteten Zeit, liegt es uns sehr am Herzen, Ihnen eine Zeit wieder nahe zu bringen, ins Bewusstsein und Erinnerung zurückzuholen, wie sie unsere geliebten Ahnen, die Ur-Heiligweisen und die Schutzgötter der Großen Rasa – Rasse – noch kannten und hautnah erlebten.

Wir selbst haben uns, mit Bedacht, und im vollen Bewusstsein der uns zur Zeit umgebenden Realität dieser sich schnell wandelnden Zeiten und des bevorstehenden Wandels in der Evolution auf unserer schönen Midgard-Erde, auf den Weg dieser Erfahrung im Geiste der Ahnen gemacht. Dabei ist uns vieles begegnet, positives und auch negatives, was unser Weltbild nach und nach verändert hat.

Für mich selbst hat es die Klarheit gebracht, dass ich mein bisheriges Leben in einer unfreien Illusion von

  • Abhängigkeit,
  • Fremdsteuerung und
  • falscher Wahrnehmung meiner Wurzeln und Glaubensbekenntnisse gelebt habe.

Diese Webseite ist aus dem Herzen heraus entstanden und dem Bedürfnis, Gleichgesinnten die Möglichkeit  einer erweiterten Eigenentwicklung zu ermöglichen. Dafür stellen wir spezielle Hilfsmittel zur Verfügung, die wir in der nächsten Zeit nach und nach vorstellen werden.

Dabei geht es nicht nur um Informationen zum Leben und den Glaubensvorstellungen unserer Ur-Ahnen, sondern auch um Erfahrungs-Austausch, um Anregungen, die wir gerne entgegen nehmen werden. Vor allem aber geht es um die Zukunft unserer Kinder, der Nachkommen der großen Rasa. Die Kinder sind unsere Zukunft und werden diese mitgestalten.

Aus diesem Grund widmen wir diesem Ziel, einer gemeinsamen und schönen Zukunft im Paradies der Ahnen, unsere ganze Aufmerksamkeit und Kraft, und haben unser Leben und Wirken darauf ausgerichtet.

Für Fragen stehen wir immer gerne bereit und beantworten diese aus der Herzflamme der Schöpfung heraus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Ihre Ebelie von Agartha


Advertisements