Warum leugnet ihr Eure Herkunft?

Quelle: http://lupocattivoblog.com/2015/10/19/warum-leugnet-ihr-eure-herkunft/#more-23092

Posted by Maria Lourdes – 19/10/2015

Die wenigsten Deutschen trauen sich ihren Unmut über die derzeitige Situation in unserem immer noch besetzten Land -mit eingebauter Staatssimulation, BRiD genannt- zu bekunden. Sie haben Angst in der rechten Ecke zu landen – das will keiner!

Kein Volk neigt dazu wie das deutsche, sich vor sich selbst zu schämen. Komplexbeladen und mental verbogen im Zeichen der so genannten “Political Correctness” erleben wir eine Gesellschaft, die sich selbst als Verbrecher und Verlierer eines Krieges –vor 70 Jahren– erniedrigt, um allen gerecht zu werden.

LichtBevor ich auf einen Kommentar hier bei LupoCattivoBlog eingehe, der sich mit diesem Thema beschäftigt, möchte ich dem Leser eine Lektüre empfehlen, die an alle Deutschen appelliert – sich nicht mehr länger als Verbrecher und Verlierer eines Krieges zu sehen und soviel Selbstwert zu entwickeln um aus diesem Schatten heraustreten zu können. 

Licht des deutschen Volkes beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. Es zeigt uns auch gleichzeitig, dass Deutschland eine wichtige und lichtvolle Aufgabe auf dieser Erde übernommen hat.

Das Besondere an diesem Buch ist, dass ein großer Meister sich an ein ganzes Volk richtet.
Im vorliegenden Falle Deutschland. Die Wirkung des Gelesenen bleibt nicht aus und ist manchmal erst nach Wochen oder Monaten voll wirksam und erfassbar…hier weiter

Fakt ist, dass die deutsche Bevölkerung ständig Angst vor der “Nazikeule” hat. Jeder, der hier gegen das System etwas sagt, wird sofort als “Nazi” tituliert und bekommt dadurch große Probleme…

Da trifft es sich gut, dass mir unsere langjährige Kommentarschreiberin “Nofretete”, sie ist Brasilianerin, wieder mal einen guten Kommentar einstellte..mit der Frage…

Warum leugnet ihr Eure Herkunft?…

…und darauf der ebenfalls langjährige Kommentarschreiber “Rassinier” antwortete… Einfach mal durchlesen, der Lerneffekt ist gewaltig, sagt Maria Lourdes!

Nofretete59, sagte: 

…Wenn ich meine Meinung sagen darf: Ich bin in Brasilien geboren, lebe seit knapp 33 Jahren hier in Deutschland und habe seit 1991 die deutsche Staatsbürgerschaft. Und wisst ihr warum? Weil ich Deutschland liebe. Es ist meine Heimat! Hier wurden meine Kinder geboren. Sowohl meine Kinder als auch ich sprechen nur Deutsch. Als Zeichen von Respekt. Dieses Land hat mich mit offenen Armen empfangen und mir viel Freundlichkeit entgegen gebracht. Ich habe keine deutschen Vorfahren – also kann man sagen, dass ich keine richtige Deutsche bin…

…ABER: Manchmal denke ich, dass ich mehr deutsch bin als die “richtigen” Deutschen. Die meisten schämen sich zu sagen, dass sie dieses Land lieben und ehren und ich verstehe nicht warum. Ach ja… die Nazi-Zeit… Soll ich Euch mal was sagen?…

…Ist irgendeinen Amerikaner nicht stolz Amerikaner zu sein? Wenn es aber nach dem Prinzip der „Ewigen Schuld“ ginge, dürften sie es nicht sein: denn Amerika hat 2 Atomwaffen abgeworfen (kein anderes Land hat das jemals getan), hat mehr Kriege weltweit geführt (und führt diese immer noch) als Deutschland es jemals tat, hat uranangereicherte Munition im Irak benutzt – also, insgesamt haben die Amerikaner viel mehr Leid und Elend in unsere Welt gebracht, wie die ach-so “bösen Deutschen”….

…Das gleiche gilt für die Russen- wie viele Millionen Russen hat Stalin umbringen lassen? In der Zeit der UDSRR haben die mehrere Länder besetzt – Und, sind die Russen nicht stolz Russen zu sein? Ebenso die Franzosen, die Engländer…usw…usw…

…Aber wir Deutsche sind ja nur die Bösen… Ich wehre mich dagegen. Und ihr solltet es auch! Weder ihr, noch Eure Eltern, noch Eure Kinder konnten irgendetwas dafür, was in der Zeit (es waren 12 Jahre – aber Deutschland existiert schon mehrere hundert Jahre) gewesen ist…

…Wieso müssen unsere Kinder heute noch Reparationszahlungen leisten? Leisten die Amis auch Reparationszahlungen an die Länder, die sie in Schutt und Asche gelegt haben? Wieso dürfen wir und unsere Kinder nicht mit stolz sagen: ich bin Deutscher?…

…Eines sollte Euch bewusst sein: Deutschland ist ein wunderschönes Land. Ein Land, das so viel Kultur besitzt, ein Land voller Geschichte und gute Menschen. Warum leugnet ihr Eure Herkunft?…

…Eure Vorfahren haben dieses Land nach dem Krieg aufgebaut und zu einem Wirtschaftswunder gebracht- von diesem Wunder profitieren wir heute noch (allerdings frage ich mich wie lange noch)…

…Ich ehre und respektiere alle Länder und Völker dieser Erde aber ich LIEBE nur Deutschland. Und sollte es nötig sein, werde ich – den „Urdeutschen“ zur Seite stehen!..

…Freie Marktwirtschaft, Migration, Globalisierung, das ist ein ineinander greifendes Räderwerk, um die Nationalstaaten als natürliche Formen des Zusammenlebens (erweiterte Familie) und letztendlich auch den Menschen an sich, in seiner Seele zu zerstören, in dem ihm alle Wurzeln genommen werden. Am Ende sind die Menschen nur noch nomadisierende Dispositionsmasse in der grenzenlosen “One World”.

Antwort von Kommentarschreiber Rassinier:

…Danke, Nofretete, für diesen wichtigen Beitrag. Dein Empfinden ist völlig normal und deine Einschätzung richtig…

…Vielleicht weißt Du es ja schon: ursprünglich sollte Deutschland schon durch den Ersten Weltkrieg und vor allem durch Versailles und seine Folgen für immer kaputtgemacht werden. Anschließend hätten die Roten Barbaren aus Moskau (nicht die Russen, das ist ein wichtiger Unterschied) – finanziert durch die auserwählten Kreise in Wallstreet – Europa überrennen sollen und schon damals die “Eine Welt” auf den Weg bringen sollen…

…Die Nationalsozialisten hatten das damals verhindert und der Zweite Weltkrieg war nichts weiter als der verzweifelte Kampf Deutschlands um Selbsterhalt, so unglaublich das klingen mag…

…Du schaust auf die Landkarte, und siehst 1941 deutsche Truppen am Atlantik, in Norwegen, in Russland und in Afrika stehen: Aber das war keine “Welteroberung”. In einem modernen Krieg mußt Du, vor allem als der Schwächere, strategisch wichtige Punkte besetzen, bevor dies der Gegner tun kann. Die deutsche Wehrmacht war wie eine Art Feuerwehr, die immer mehr Brandherde gleichzeitig bekämpfen mußte…

…Nachdem jene Kreise, die hinter den Regierungen von US und SU standen, Deutschland in einem beispiellos grausamen Feuersturm vernichtet hatten, erkannten sie, dass die physische Vernichtung alleine nicht genug war. Die Seele Deutschlands mußte vergiftet werden: Durch die sogenannte Umerziehung….

…Und diese seelische Vergiftung dauert nun schon seit 70 Jahren an! Und deswegen lassen sich die Deutschen soviel gefallen, deswegen sind so viele total verwirrt und geben nun gerade ihre eigene Nation und ihre Geschichte und ihre Zukunft auf…

…Sie wurden von den Auserwählten mit Schuldkomplexen bis zum Anschlag vollgestopft. Die Bereitschaft zum Widerstand wächst nun, aber es mangelt an Struktur. Die etablierten Parteien und die wichtigen Medien werden vollständig von den Feinden Deutschlands beherrscht. Sie halten alle Strukturen in ihren Händen. Versuche, patriotische Parteien zu gründen, wurden sofort von den Geheimdiensten unterwandert und von innen heraus zerstört…

…Die einzige Chance, die ich sehe, ist die, dass wir “kleinen Leute” uns zunächst Pegida, Identitären usw. anschließen, Druck aufbauen. Gleichzeitig wäre es wichtig, daß bekannte Menschen aus Politik, Wirtschaft und Medien den Salto Mortale machen und die Liebe zu Volk und Heimat über das politische Kalkül stellen:

…Mit anderen Worten, wir brauchen Führungspersönlichkeiten, die den Widerstand organisieren und führen können…

…Deine Zeilen haben gut getan, danke.

Mein Dank an Nofretete59 und Rassinier, sagt Maria Lourdes!

Linkverweise:

Vermeiden Sie Hunger in der Krise! – Abwehrmittel für Notsituationen – Ein deutscher Banker packt aus…

SOS Abendland – Albtraum Zuwanderung – Vorsicht Bürgerkrieg – Das Ende der Sicherheit

Werdet militant!”, “Empört euch!” und “Engagiert euch!

Bilder, die es nicht geben dürfte – Texte, die es nicht geben dürfte – Dinge, die es nicht geben dürfte

Typisch deutsch – Was ist typisch für die Deutschen? Sind sie Autonarren, Sandburgenbauer und disziplinierte Fußballer? Wie steht es mit der deutschen Gemütlichkeit, mit der Naturbegeisterung, Ordnungsliebe und dem deutschen Fleiß? Was ist dran an der Behauptung, die Deutschen hätten keinen Humor? hier weiter

Die Lage eskaliert – Polizei fürchtet kommenden Bürgerkrieg – Steuern wir unaufhaltsam in einen Bürgerkrieg? Bereiten Sie sich darauf vor! Wo sich aufgestauter Ärger und Hass entladen werden?…erfahren Sie hier! Nachfolgend die Meinung von Norbert Richter über die derzeitige Flüchtlingskrise und was sich daraus entwickelt? hier weiter

Fremdenpolizist: Zusammenbruch droht, Bürgerkrieg wird kommen – Ein Fremdenpolizist aus dem Osten Österreichs hat täglich mit den ankommenden Flüchtlingen zu tun. Seine tägliche Erfahrung führt ihn zur verheerenden Prognose, dass demnächst bürgerkriegsähnliche Zustände und Ausschreitungen beginnen werden…hier weiter

“Seit 5.45 Uhr wird jetzt zurückgeschossen” – Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. hier weiter

Die geistige Herkunft des Menschen – Die Menschheitsgeschichte muss in ihren Anfängen neu geschrieben werden. Denn Tiere wurden nie zu Menschen, wie die Evolutionstheorie behauptet. In der Frage nach der Herkunft des Menschen macht die heutige Wissenschaft einen sprichwörtlichen Fehler am Anfang der Rechnung, weil sie von einem materialistischen Weltbild ausgeht und die höheren Dimensionen des Kosmos ausblendet. hier weiter

Licht des deutschen Volkes, beschreibt die vielseitigen Möglichkeiten der geschickten Manipulationen, denen wir Deutsche unterliegen. Es zeigt uns auch gleichzeitig, dass Deutschland eine wichtige und lichtvolle Aufgabe auf dieser Erde übernommen hat. Das besondere an diesem Buch ist, dass ein grosser Meister sich an ein ganzes Volk richtet. Im vorliegenden Falle Deutschland. Die Wirkung des gelesenen bleibt nicht aus und ist manchmal erst nach Wochen oder Monaten voll wirksam und erfassbar…hier weiter

Weine, unschuldiges Deutschland, weine! – Kindchen, sie werden dich an den Rand deines Landes drücken, du wirst deine Gesundheit und deinen Lebesraum verlieren. Weine, arisches Kindchen, weine! Weine, unschuldiges Deutschland, weine! Weitere 44 Millionen fremdartiger Invasoren werden in dein Land geholt. hier weiter

Die 13 satanischen Blutlinien – Die 13 Blutlinien werden richtigerweise als die 13 Satanischen Blutlinien bezeichnet, denn die dazugehörenden Familien gehören zu den führenden Satanisten dieser Welt und sehen den Teufel als ihren wahren Gott an! Diese satanischen Familien sind Experten auf dem Gebiet des Satanismus und bauen ihre Macht aufgrund okkulter Praktiken und teuflischer Rituale immer weiter aus. hier weiter

Spinnennetz der Macht – Jürgen Roth entlarvt den skrupellosen Machtmissbrauch einer gesellschaftlich destruktiven Elite: Politiker, die für Parteispenden ihr Veto bei den Strafverfolgungsbehörden einlegen. Wirtschaftsbosse mit schwarzen Kassen und ausgeklügeltem System der Geldwäsche wie in Hessen. Kriminalisten in Baden- Württemberg, die nicht mehr gegen politische Entscheidungsträger ermitteln dürfen. hier weiter

Liebe Leser – Es ist uns gelungen, in einer Schweizer Bibliothek einen kleinen Schatz zu heben: Eines von insgesamt nur fünf gebundenen Exemplaren eines 1937 in Deutschland nicht veröffentlichten Werkes – mehr dazu hier.

Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

Sie beherrschen die »Qualitätsmedien«, die, statt sachlich zu informieren, die Menschen nach ihren Vorstellungen umerziehen und belehren. Man nennt sie… die Blockwarte unserer neuen Zeit…. hier weiter

Seltsame Dinge passieren in der Weltpolitik, und besonders seit dem 11.9.2001 schreitet die aggressive Globalisierung voran. Was steckt dahinter? Gibt es wirklich Kräfte, die eine weltweite Kontrolle anstreben? hier weiter

5 Minuten vor 12 Uhr? Was wir jetzt unbedingt tun müssen – Eine Gefahr die mich extrem beunruhigt ist, dass das nächste Traumata schon vorbereitet wird – diesmal ein Bürgerkrieg – wobei sich eine Clique von Polit-Darstellern als Verräter dem eigenem Volk gegenüber auszeichnet und den Feind, als Flüchtling getarnt, willfährig ins Land schleust. hier weiter

Es ist 5 vor 12! Europa brennt! Wer glaubt, dass wir in stabilen Zeit leben, der lebt in einer Scheinwelt. Alles spitzt sich tagtäglich zu, Unruhe herrscht in fast allen europäischen Ländern. Wir schlittern mit hohem Tempo in die größte Wirtschaftskrise aller Zeiten – Jeder, der seine Augen öffnet, weiß das. Und wenn es losgeht, dann passiert es über Nacht und wir werden in kürzester Zeit Tote durch Gewalt, Hunger, Durst und Krankheit geben. Nur wer sich vorbereitet, hat eine Chance zu überleben. Schützen Sie sich und Ihre Familie! >>> hier erfahren Sie, was Sie dafür tun müssen <<<

Böse Gutmenschen – Sie sind gut organisiert, sie sitzen in den Parlamenten, in der Regierung und in den Redaktionen, sind Richter und Staatsanwälte – und sie sind alle dem linken Spektrum zuzuordnen. Sie treiben ganze Armeen von Mitläufern vor sich her. hier weiter

Wir stehen vor einem weltweiten Finanzcrash – Fortan geht es ums nackte Überleben. Luxusferien und Hightech fürs Wohnzimmer gehören der Vergangenheit an. Es stellen sich Fragen wie: Wer bekommt das letzte Brot im Laden? Wie komme ich an sauberes Wasser? Wo finde ich Benzin für mein Auto? hier weiter

Eine seltsame Geschichte – Wer beim Lesen mal wieder eine Gänsehaut kriegen, mitfiebern und vor Spannung die ganze Nacht durchlesen möchte, für den ist diese Geschichte das Richtige . Atemberaubend! … hier weiter

Verführungstechniken und Gedankenkontrolle – Mit Hilfe Ihrer Geisteskraft können Sie leicht, einfach und mühelos unwiderstehliche Anziehungskraft entwickeln, Charisma aufbauen und bei anderen wirken lassen. hier weiter

Was Sie nicht wissen sollen! Was wir tun können, um uns aus den Klauen der Geheimen Weltregierung zu befreien und Europa und die Welt wieder zu einem friedlichen Ort zu machen, erfahren Sie hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s